Smilies

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
10.09.24
Kekse
12.067
Da scheinbar doch ein Großteil des Forums auch ein Augenmerk auf die Smilies hat, postet doch hier einfach mal Smilies die ihr gerne integriert haben möchtet (per [.img]) :cool:

Gruss

Eigenschaft

stormblast schrieb:
Da scheinbar doch ein Großteil des Forums auch ein Augenmerk auf die Smilies hat, postet doch hier einfach mal Smilies die ihr gerne integriert haben möchtet (per [.img]) :cool:

Gruss

Wären ein bisschen viel zum einzeln posten, aber dieser ganze Ordner hier beinhaltet Smileys die ich gut finde:

http://www.b00n.de/smileys/

Sorry aber das sind viel zu viel :eek:
Muss schon noch ungefähr in die Smilies Tabelle rechts passen (also bis runter kann sie gehn), daher wärs am besten paar Favoriten auszusuchen..

Finde die von Christoph auch i.O. bis auf die: boxer, at, narf, knee suckers und i'm sorry

icqsmile.gif

langhaar.gif

keks.gif

rock.gif

sind auch nice

bin auhc für die smilies von fischi
ein paar sollten wir weglassen vor allem die großen

also mir persönlich würden die alten schon reichen.

die alten würd ich auch sagen...und dann noch diesen teufel der das schild mit "lol" hat...den mag ich ;)

ich mag auch die alten.
:D -> ist gut, drückt aber den mr.green aus.
den sollte man durch den normalen grinser ersetzen, weil mr. green einfach falsch rüberkommt, bzw. seinen sinn verliert.
villeicht wäre ein unaufdringlicher LOL smilie angebracht.
den PFEIL
das FRAGEZEICHEN
das RUFZEICHEN

und was sonst noch sinn macht, wenn man schriftlich kommuniziert.

Verwöhnter Haufen hier. Es geht nichts über die guten alten echten Smileys. Von denen es mindestens 1000 gab.

O;-Q

jetzt hast'n smilie vergessen.
ich möcht wieder die alten.

Oh.
pardon

loldev.gif

Der Smilie wäre als Ergänzung nicht schlecht. Müssen wir uns hinter mehr verstecken?

:D der ist klasse!!! den werde ich direckt ma klauen....
loldev.gif

die alten gelben waren schon passend, mehr brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. wenn manche extra-smilies verwenden wollen, kann man ja einen img-link setzen. die neuen sind wirklich grässlich.

Die alten, früher brauchten wir auch nicht mehr!