Smilies nicht ans Ende vom text.

• Ersteller DerDrache
  • Erstellt am
D
DerDrache
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.09
Kekse
22
also folgendes:

wenn ich nen Beitrag schreib und mir den dann nochmal durchlese stelle ich meistens fest, dass er falsch verstanden werden könnte und will ihn dann noch mit smilies etwas harmloser aussehen lassen.

aber wenn ich dann an die stelle komm wo einer hin soll, und auf den smilie klick, wird der ans ende vom text gesetzt. bei manchen isses mit selber schreiben ja kein prob: ;) :) :D :p
aber bei andern: :great: :evil: :rock:
isses ein bisl nervig.

jetzt weiss ich auch net was es für ein aufwand wäre, das zu ändern.

also wenns kein großer aufwand is, sondern nur ändern einer zeile oder so, fänds ich schön, wenn das gemacht würde.

wenns zu viel arbeit is, dann isses net nötig. man überlebt auch so.

Gruß,

Domi

Eigenschaft

Bei mir wird der Smilie immer an die Stelle des Cursors gesetzt.
Ich benutze Mozilla als Browser. (schneller, sicherer.....)

Oder du verschiebst deine Smileys einfach dahin :evil: wo du sie haben willst.

Test Test Test Test Test Test:great: Test Test Test Test Test Test Test :mad: Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test :confused: Test Test Test Test Test Test Test Test Test T:rock: est Test Test Test Test Test Test Test Tes:) t Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test:p Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test

Also, bei mir funktioniert das auch problemlos... ich benutze IE6 und den WYSIWYG-Editor des Boards

ich :D hab firefox 1.0Preversion....

bei mir tut der Wysiwyg-editor nicht mehr :confused: :confused:

die smiliesd :( kommen an die richtige :D stelle

DerDrache schrieb:
wird der ans ende vom text gesetzt.
Das Problem hab ich nur bei Opera, sonst nicht.

-> Browser wechseln.

ich hab microsoft internet explorer :D und des klappt ganz normal....
und sollte es nicht klappen, wärs doch wirklich keine problem, die smilies einfach dorthin zu schieben :rolleyes:

Das sagt sich leicht, wenn man das Problem nicht hat. Hättest du es, wüsstest du, wie sehr es nervt. Ich hatte es eine Zeit lang, bevor irgendein Mod das Problem für Firefox oder IE gefixed hat.

Phili schrieb:
Das sagt sich leicht, wenn man das Problem nicht hat. Hättest du es, wüsstest du, wie sehr es nervt. Ich hatte es eine Zeit lang, bevor irgendein Mod das Problem für Firefox oder IE gefixed hat.

ich hab das "problem" auch, aber man kann ja die smilies einfach schreiben, wenn man am schreiben ist und net hinterher. und sollte es trotzdem der fall sein, ist es ja kein problem, die smilies mit "ctrl + x" und "ctrl + v" zu verschieben, oder so.

also des finde ich wirklich ein bisschen ein witz, wegen den paar smilies ein thread zu starten ,-)

eben, weil des kommt ja wirklich net 100 mal pro post vor..

Aber, dass es mindestens ein bisschen nervt, darin stimmen wir doch überein...?
Und deshalb hat ja der Threadstarter auch gesagt, dass dies nur eine Anregung sein soll. D.h., wenn sich da nichts auf die Schnelle machen lässt, ist es auch nicht so schlimm. Ich finde den Thread insofern durchaus gerechtfertigt. Zumal er ja ganz offensichtlich nicht der einzige User ist (deshalb solltest du dich, Destroyer, eigentlich auch darüber freuen :rolleyes: ), der dieses Problem hat. Und wenn ich mir so im Gitarrenforum anschue, was da für Threads eröffnet werden, dann kann ich über diesen hier wirklich nichts meckern.