Smiley fehler (bzw. button fehler)

• Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Kekse
4.495
also.. ich hab da ein problem: ich kann plötzlich keinen button bei der nachrichten erstellung (also Fett; Kusiv; bild einfügen usw) mehr anklicken. auch keine smileys. text schreiben und abschicken geht noch und komischer weise funktionieren die tastenkürzel für smileys auch noch (z.B.: [:][D]) wenn ich nun auf vorschau klicke wird aus meinem [:][D] ein < img src="https://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/biggrin.gif" border="0" alt="" title="Großes Lächeln" smilieid="4" class="inlineimg" / > HILFE!!

Eigenschaft

cookies löschen, nochmal probieren :great:

Habs probiert geht immer noch nicht

ähmm mir ist eben aufgefallen das es nur im firefox nicht klappt beim IE gehts :confused:

Dann ist das ein Problem, ds Firefox hat.
Ich hatte das auch mal aber irgendwann ging es weg ...

Livia schrieb:
Ich hatte das auch mal aber irgendwann ging es weg ...

:eek: komisch jetzt gehts auf einmal wieder :screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

was ist eigentlich mit dem lol-smiley, irgendwie wird der bei mir (nur?) nicht angezeigt?

Deltafox schrieb:
was ist eigentlich mit dem lol-smiley, irgendwie wird der bei mir (nur?) nicht angezeigt?

bei mir wird keins von den "weiteren Smileys" angezeigt :/

36 cRaZyFiSt schrieb:
bei mir wird keins von den "weiteren Smileys" angezeigt :/

die gehen afaik eh nicht, zumindest hab ich noch in KEINEM Post irgendeins von denen gesehen :)

Die gingen bis vor 2 Jahren mal oder so.

hm ja, ich hab davon nur den lol-Smiley ausprobiert... warum ändert man das nicht mal?

Naja, 2 jahre vielleicht nicht.
Aber vor dem großen Forum update, vielleicht n jahr, vielleicht noch weniger

hm, ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich die schonmal funktionierend gesehen hatte - und ich bin auch fast 2 Jahre dabei

aber vielleicht hatte ich auch nur nie darauf geachtet, als sie noch gingen