GuywithBass
Registrierter Benutzer
Hallo Gemeinde,
mit Laptop (Win 7), Interface, PreAmps und diversen Mikrofonen sowie Instrumentenabnehmern habe ich einen brauchbaren Führpark zusammen getragen.
Jetzt muss ich mein noch mit Dampfkraft betriebendes Handy erneuern und will mir nun ein Smartphone zu legen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche technologische Plattform ich nehme.
- Appel
- Android
- Windows
Nachfolgende Pro Audio Anwendungen sehe ich als muss an.
- Aufnahme Funktion (Recorder) mit zusätzlichen Mikrofon (Prio 1) in an nehmer Qualität
- Anschluss eines Audio-Interfaces (Prio 2)
Ich weiß das die Appelgeräte mit dem IOS das alles und viel mehr können. Ich will aber nicht unbeingt einen angefressenden Apfel auf meinen Handy haben und suche nach Alternativen.
Gibt es Möglichkeiten auch mit Android oder Windowphones das obige zu erreichen?
Für sachdienliche Hinweise oder Anmerkungen bin ich, wie immer, dankbar.
Gruß
GwB
mit Laptop (Win 7), Interface, PreAmps und diversen Mikrofonen sowie Instrumentenabnehmern habe ich einen brauchbaren Führpark zusammen getragen.
Jetzt muss ich mein noch mit Dampfkraft betriebendes Handy erneuern und will mir nun ein Smartphone zu legen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche technologische Plattform ich nehme.
- Appel
- Android
- Windows
Nachfolgende Pro Audio Anwendungen sehe ich als muss an.
- Aufnahme Funktion (Recorder) mit zusätzlichen Mikrofon (Prio 1) in an nehmer Qualität
- Anschluss eines Audio-Interfaces (Prio 2)
Ich weiß das die Appelgeräte mit dem IOS das alles und viel mehr können. Ich will aber nicht unbeingt einen angefressenden Apfel auf meinen Handy haben und suche nach Alternativen.
Gibt es Möglichkeiten auch mit Android oder Windowphones das obige zu erreichen?
Für sachdienliche Hinweise oder Anmerkungen bin ich, wie immer, dankbar.
Gruß
GwB
- Eigenschaft