bodacious
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe Folgendes in meiner Effektkette:
1. Danelectro Wasabi Overdrive
2. BOSS DS-1
3. EHX Metal Muff
4. EHX Little Big Muff
5. EHX Small Clone
Nummer 1-4 funktionieren daran auch tadellos (alles 9V DC).
Der Small Clone soll ja auch mit 9V DC laufen, der Netzstecker ist eine Klinke wie ich das sehe. Bei der Power Plant war auch so ne klinke dabei. Angeschlossen, nix passiert. Beim Drauftreten wird das Lämpchen auch nicht rot. Deswegen läuft der Small Clone halt gerade über Batterie, will ich nur eigentlich nicht.
Woran könnte das liegen?
Lustige Sache noch: ich habe mal testweise den Small Clone an einem der 12V-Anschlüsse eingesteckt. Da leuchtete dann zwar das Lämpchen beim Tritt, aber es kamen nur Störgeräusche raus, also schnell wieder ausgestöpselt.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
bodacious
ich habe Folgendes in meiner Effektkette:
1. Danelectro Wasabi Overdrive
2. BOSS DS-1
3. EHX Metal Muff
4. EHX Little Big Muff
5. EHX Small Clone
Nummer 1-4 funktionieren daran auch tadellos (alles 9V DC).
Der Small Clone soll ja auch mit 9V DC laufen, der Netzstecker ist eine Klinke wie ich das sehe. Bei der Power Plant war auch so ne klinke dabei. Angeschlossen, nix passiert. Beim Drauftreten wird das Lämpchen auch nicht rot. Deswegen läuft der Small Clone halt gerade über Batterie, will ich nur eigentlich nicht.
Woran könnte das liegen?
Lustige Sache noch: ich habe mal testweise den Small Clone an einem der 12V-Anschlüsse eingesteckt. Da leuchtete dann zwar das Lämpchen beim Tritt, aber es kamen nur Störgeräusche raus, also schnell wieder ausgestöpselt.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
bodacious
- Eigenschaft