K
kingofthedogs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.11
- Kekse
- 0
Beim Nanopatch Plus sieht man auf den Produktbildern, dass mittlerweile Ein- und Ausgangsseitig ein zusätzlciher kleiner 3,5mm Stereoklinkenanschluss hinzugekommen ist. Was passiert eigentlich, wenn man dort ein zweites Inputsignal einspeist? Wird der symmetrische Input dann abgeschaltet? Oder werden die beiden Quellen gemeinsam ausgegeben? Oder jeweils nur der symmetrische In auf den symmetrischen Out, und Ministereokline In auf Ministereokline O ut?
Brauche einen Monitorcontroller, da ich nun alles in der DAW mache. Hin und wieder fehlt mir allerdings die Möglichkeit eines externen "Mini-Mix", ich würde nämlich gerne an und wann zum Summenout aus der DAW zusätzlich eine weitere Stereoquelle mit abhöeren, d.h. als Mix (bei der zweite lässt sich der Out put (bzw. vom Nano Patch aus gesehen der 3.5mm Input) extern regeln). Für mich wäre also ideal, wenn beide angeschlossenen Quellen gleichzeitig zusammen an den Main Out abgegeben würden.
Brauche einen Monitorcontroller, da ich nun alles in der DAW mache. Hin und wieder fehlt mir allerdings die Möglichkeit eines externen "Mini-Mix", ich würde nämlich gerne an und wann zum Summenout aus der DAW zusätzlich eine weitere Stereoquelle mit abhöeren, d.h. als Mix (bei der zweite lässt sich der Out put (bzw. vom Nano Patch aus gesehen der 3.5mm Input) extern regeln). Für mich wäre also ideal, wenn beide angeschlossenen Quellen gleichzeitig zusammen an den Main Out abgegeben würden.
- Eigenschaft