S
sic_michi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.07
- Kekse
- 0
Kurze Frage dazu: Wie zur Hölle krig ich dieses hohe schnelle ding hin, das man an Stelle 1:22 ganz gut hören kann, kommt aber öfters im Lied im Background vor. Wird das wirklich per Wechselschlag so sche** schnell gespielt oder is des irgendwie n effekt oder wie? ^^ Und wenn mit Wechselschlag - WIE KRIG ICH DAS HIN?
Und sonst, gibts irgendwas zu dem Song zu sagen, von jemand der sich damit schon auseinandergesetzt hat? *g*
Übrigens hammers Song!
Achja, wie krigen Slipknot eigentlich ihren Sound hin? Ich find den ziemlich geil aber frag mich, wie die das machen, z.b. am Anfang von The Blister Exists die Gitarre dieses anscheinend kurz schnell hin und her gebendete gleich bei 0:01 ...
Thx
Michi
Und sonst, gibts irgendwas zu dem Song zu sagen, von jemand der sich damit schon auseinandergesetzt hat? *g*
Übrigens hammers Song!
Achja, wie krigen Slipknot eigentlich ihren Sound hin? Ich find den ziemlich geil aber frag mich, wie die das machen, z.b. am Anfang von The Blister Exists die Gitarre dieses anscheinend kurz schnell hin und her gebendete gleich bei 0:01 ...
Thx
Michi
- Eigenschaft