slipknot drummer video

• Ersteller kornsaya
  • Erstellt am
kornsaya
kornsaya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.16
Kekse
0
also mal ne frage gibt es auch noch andere vid. von joey denn bis jetzt hab ich immer nur diese eine daa wo er so sich dreht gibt es nicht noch andere???
:rolleyes:

Eigenschaft

Also ich will ja nichts sagen aber dieser Thread ist sowas von sinnlos!!
Du machst ja beinahe Marbas Konkurrenz

Benno17 schrieb:
guck dir mal das forum an

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=113499

ich hab das gefühl, das thema darf man net ansprechen, weil es da wohl streitereien gibt...
Doch, man darf das Thema sicher ansprechen. Man darf hier im Forum jedes Thema ansprechen. Solange es beim Diskutieren, Sprechen, Bereden und Meinungsaustauschen bleibt. ;)
Ich bin nicht der böse schwarze Mann, der hier niemals wieder nen Joeythread duldet. Die wirklich bösen, schwarzen Männer kannst du aber in all den letzten Jordisonthreads finden!

wieso sind die bösen männer schwarz????

wieso, was ging denn da, ich weiß ja von nix....:confused:

Benno17 schrieb:
wieso sind die bösen männer schwarz????
Wieso soll Gott denn weiss sein?
Benno17 schrieb:
wieso, was ging denn da, ich weiß ja von nix....:confused:
Dann betätigst du mal die Suchfunktion unter dem Stichwort "Der böse schwarze Mann mit der bösen schwarzen Snare"

Lim

is das jetzt verarsche?

sind wir nich alle etwas bluna?

Hör auf sprechen deiner Fanta....

An jeden der ein Joey Jordison Video sucht sei gesagt:BAMBOOOOCHA
:D

lol ich finds immer wieder lustig die gespräche hier zu verfolgen :D Aber ich möcht mein senf auch dazugeben :rolleyes:

Also der Joey is ja ganz net was der alles kann und sowas, aber er gehört eher in die Kategorie "Showdrummer" finde ich. Dort kann er sich mit anderen Grössen ( ich betone Grössen extra damit mir keiner sauer is und unterstellt ich würde Joey als schlecht empfinden hehe) wie Travis Barker wieder finden... Die sind alle sehr gut aber dennoch für Educationvids denke ich sind sie nich wirklich geeignet. Das soll aber wiederum nich heisen das die genannten "Grössen" net gut sind! Im gegenteil. Interessant wäre es mit sicherheut von ihm ein Video zu sehn. Ich würds mir auch kaufen. Aber ich denke an Thomas Lang oder Dave Weckl videos würde es NIE rankommen. Und wenn se noch so gut sin :great:

das nenn ich jetzt mal ne richtige argumentation. latte-.-...danke für die hilfe....:great:

:great:

Edit: Sorry das ich dafür ein Post verschwende, aber ich find der Smily drückt mehr aus als 1000 Worte LOL :D

wenn du unbedingt joey sehn willst hol dir die "roadrunner united" cd, da is ne dvd mit dabei, wo man in sogenannten "joey sessions", joey in aktion sehen kann! sogar ohne maske!

//Lim: Hast du einen an der Waffel oder wie sieht's aus? :screwy:

ELtono schrieb:
wenn du unbedingt joey sehn willst hol dir die "roadrunner united" cd, da is ne dvd mit dabei, wo man in sogenannten "joey sessions", joey in aktion sehen kann! sogar ohne maske!

//Lim: Hast du einen an der Waffel oder wie sieht's aus? :screwy:

:D LOOOOL

Also den Kommentar von Lim kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Er hat doch recht?!

xeon schrieb:
Also den Kommentar von Lim kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Er hat doch recht?!
Das "Hast du einen an der Waffel" steht jetzt auch an dem Ort, an dem vorher was anderes stand! ;)

ich versteh das aber auch net...weil wenn hier jemand nen spruch von ner scheiß Fantawerbung reinpostet (was überhaupt nich hier reingehört) wirds nich gelöscht! aber bei mir

ELtono schrieb:
ich versteh das aber auch net...weil wenn hier jemand nen spruch von ner scheiß Fantawerbung reinpostet (was überhaupt nich hier reingehört) wirds nich gelöscht! aber bei mir
Unsinn steht auf der einen Seite und Perversitäten auf der andern.
Wäg sie mal gegeneinander ab;)

ELtono schrieb:
Klar, manche mögen den ganzen Thread hier anzweifeln und alles hier in Frage stellen. Wenn dagegen Öl in's Feuer gegossen wird, und das auf 3 Niveaus weiter unten, habe ich was dagegen.

Lim