S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Ich möcht euch nicht mit irgendwelchen Threads nerven, aber ich hab ein Problem: Hab mir vor ein Paar Tagen mal Slayer-Raining Blood vorgenommen. Alle Riffs sind für mich gut spielbar , auch auf hohem Tempo, doch da ist leider noch das hier : P.M.==============================
||--------------------------------|------------------------||
||--------------------------------|------------%-----------||
||5-3-2-0-6-4-3-0-5-3-2-0-6-4-3-0-|------------------------||
Wie soll ich diesen verrückten Part spielen (tempo 214)? Im Prinzip gibts 2 Möglichkeiten, einmal ganz normal (ne, nich normal) die 16tel runterdudeln, oder Pull Offs! Beim normalen Spielen komm ich mit dem Tempo nich zurecht (d.h. ich müsste sehr lange üben) und es wird schnell unsauber. Bei den Abzügen komm ich schnell an die A (und d) Saite und es wird noch unsauberer. Was würdet ihr mir vorschlagen?
MFG Thomas K.
||--------------------------------|------------%-----------||
||5-3-2-0-6-4-3-0-5-3-2-0-6-4-3-0-|------------------------||
Wie soll ich diesen verrückten Part spielen (tempo 214)? Im Prinzip gibts 2 Möglichkeiten, einmal ganz normal (ne, nich normal) die 16tel runterdudeln, oder Pull Offs! Beim normalen Spielen komm ich mit dem Tempo nich zurecht (d.h. ich müsste sehr lange üben) und es wird schnell unsauber. Bei den Abzügen komm ich schnell an die A (und d) Saite und es wird noch unsauberer. Was würdet ihr mir vorschlagen?
MFG Thomas K.
- Eigenschaft