Etecc
Registrierter Benutzer
Good day to you Sirs,
wir veranstalten am 22. Mai ein Metal-Event in Wolfsburg mit insgesamt 4 Live Bands, unglaublich viel Alkohol, frischer Pizza und ohne gut aussehende Typen - Slaughterhouse Burning Stage. Folgende Bands sind bestätigt:
ETECC (wir)
Bad Smiles (Kiel)
Bedlam broke loose (Wolfsburg)
-hier könnte euer Name stehen- (ihr)
Da Morbid Mind leider nicht mehr können ;*( suchen wir nun eine letzte Band, die ein bisschen etwas drauf hat, und vor allem Bock hat mit uns, und einer Band aus Kiel, aufzutreten.
Ihr werdet ca 45 Minuten Spielzeit haben,
von uns schönen Jungs und Mädels mit Essen und Trinken versorgt,
erhaltet Spritkosten erstattet,
und
erhaltet bei Bedarf eine Übernachtungsmöglichkeit (auch in meinem Bett, wenn ihr wollt)!
Ihr solltet keinen Core- oder BLACKDEATHIKILLALLKITTENS Metal sielen.
Außerdem gilt, first come first serve - da wir die Fyler möglichst in dieser Woche drucken lassen wollen und alles soweit fertig ist. Also meldet euch bitte so schnell wie möglich und gebt eine weitestgehend verbindliche Aussage.
Wer heiss ist - kontaktiert mich bitte für nähere Info - möglichst telefonisch:
gogo Bitches!
ETECC
Etecc@web.de
017621982019
oder ab 16.00 - 05363 812305
wir veranstalten am 22. Mai ein Metal-Event in Wolfsburg mit insgesamt 4 Live Bands, unglaublich viel Alkohol, frischer Pizza und ohne gut aussehende Typen - Slaughterhouse Burning Stage. Folgende Bands sind bestätigt:
ETECC (wir)
Bad Smiles (Kiel)
Bedlam broke loose (Wolfsburg)
-hier könnte euer Name stehen- (ihr)
Da Morbid Mind leider nicht mehr können ;*( suchen wir nun eine letzte Band, die ein bisschen etwas drauf hat, und vor allem Bock hat mit uns, und einer Band aus Kiel, aufzutreten.
Ihr werdet ca 45 Minuten Spielzeit haben,
von uns schönen Jungs und Mädels mit Essen und Trinken versorgt,
erhaltet Spritkosten erstattet,
und
erhaltet bei Bedarf eine Übernachtungsmöglichkeit (auch in meinem Bett, wenn ihr wollt)!
Ihr solltet keinen Core- oder BLACKDEATHIKILLALLKITTENS Metal sielen.
Außerdem gilt, first come first serve - da wir die Fyler möglichst in dieser Woche drucken lassen wollen und alles soweit fertig ist. Also meldet euch bitte so schnell wie möglich und gebt eine weitestgehend verbindliche Aussage.
Wer heiss ist - kontaktiert mich bitte für nähere Info - möglichst telefonisch:
gogo Bitches!
ETECC
Etecc@web.de
017621982019
oder ab 16.00 - 05363 812305
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: