S
Sameshit
Registrierter Benutzer
Hey Leute! Ich spiele jetzt seit fast genau 4 Jahren Bass. Ich muss dazu sagen dass ich nicht zu diesen exzessiven Spielern gehöre, sprich ich nehme alle paar Tage mal den Bass oder die Akkustik Gitarre zur Hand und spiele so lange ich lust habe (manchmal 5 Minuten, manchmal 2 Stunden). Ich spiele Hauptsächlich Punk und Rock. Über Slapping und Popping habe ich mich noch nicht so richtig getraut, Ich meine ja, ich kann zwar ein bisschen slappen (die saite so zupfen dass sie senkrecht auf die tonabnehmer knallt), aber bei weitem nicht so, dass ich diese Technik auch nur irgendwie in einen Song einbauen könnte.
Nun zu meiner Frage: Gehört es zum guten "ton", diese Techniken zu erlernen? Nach 4 Jahren ist diese Frage glaube ich berechtigt.. denn ich frage mich schön langsam, ob ich diese Technik je erlerne (erlenen will).
Sameshit
Nun zu meiner Frage: Gehört es zum guten "ton", diese Techniken zu erlernen? Nach 4 Jahren ist diese Frage glaube ich berechtigt.. denn ich frage mich schön langsam, ob ich diese Technik je erlerne (erlenen will).
Sameshit
- Eigenschaft