B bulletfan Registrierter Benutzer Zuletzt hier 02.01.08 Registriert 21.10.07 Beiträge 8 Kekse 0 06.11.07 #1 Hallo ich würde gerne wissen wie ich genau beim Slappen die seite treffen muss und ich nehme auch weiter tipps dankend an Eigenschaft
Hallo ich würde gerne wissen wie ich genau beim Slappen die seite treffen muss und ich nehme auch weiter tipps dankend an
Viper-Narr Registrierter Benutzer Zuletzt hier 09.06.23 Registriert 25.07.07 Beiträge 575 Kekse 487 06.11.07 #2 darf ich das auch mal endlich sagen *freu* "sufu benutzen" hihi boah war das ein tolles gefühl
der_bruno Mod Emeritus Zuletzt hier 05.12.23 Registriert 15.10.04 Beiträge 4.554 Kekse 10.919 06.11.07 #3 1. Das ist hier zu Haus nachzulesen....Alleine oben in den gepinnten Threads gibts da sehr gute Infos! Nützliche Links zu Tabs, Noten, Bücher, Workshops, Übungen und Spieltechniken! 2. Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel Closed!
1. Das ist hier zu Haus nachzulesen....Alleine oben in den gepinnten Threads gibts da sehr gute Infos! Nützliche Links zu Tabs, Noten, Bücher, Workshops, Übungen und Spieltechniken! 2. Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel Closed!