SKC Bogart 5

• Ersteller Der Drahtige
  • Erstellt am
Der Drahtige
Der Drahtige
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Kekse
148
moin, ich hab nen alten skc 5-saiter mit bartolini jj und 2-band eq. such da dringend mal einen schaltplan für bzw. würde es mir helfen überhaupt erst ma zu wissen von welchem hersteller die elektrik ist. auf die eingegossene elektrik hat jemand 6/94 eingeritzt - mehr steht da leider nich drauf. das push/pull volumepoti hat 470k. sämtliche, aus dem gußteil kommenden kabel sind blau.
wär geil wenn mir da jemand helfen könnte.

Eigenschaft

Ich hab grade mal rein Informativ in meinen Warwick reingeschaut und musste entdecken, dass auf dem Modul auch nichts draufsteht, geschweige denn irgendwas eingeritzt ist...
Und ich dneke mal nicht dass man anhand der von dir gegebenen Daten herausbekommt, von wem die Elektronik ist, am besten schickst du mal ne Email an die Firma oder so, die müssen das ja wissen :)

moin,

Ich würde mich mal an Stefan Heß vom Musik-Service wenden.
Der MUSS das wissen :D

MfG

volkerg

yo, vielen dank. werd ich dann mal ausprobieren.

gruß, Der Drahtige

Frag einfach bei Merlin Amps an. Der der die jetzt baut hat früher die Bogart Bässe gebaut

hallo,
ich habe ein paar Bogart-Bässe und alle Elektroniken sind entweder von Noll oder von Kurandt. Wenn da nur blaue Kabel rauskommen, ist das bestimmt eine Kurandt-Elektronik. Schaltplan gibts hier: Musician Sound Design
Gruss

inzwischen hat mir den zwar ein freund heile gemacht, aber trotzdem danke. jetzt weiß ich wenigstens was drin ist - sieht in der tat ganz nach kurandt aus.