Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JJJAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!nallee schrieb:Athena!
tun sie doch auch =)beatzstruck schrieb:JJJAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die fetzen ein echt richtig weg. Wenn sie nur noch auf Englisch oder Deutsch singen würden, wären sie meine Lieblingsband in allen Lebenslagen
Aber das waren doch die drei einzigen. Ich glaub das waren sogar die, bei den die Leute aus derTürkei entscheiden konnten, welches sie beim GrandPrix spielen. Wenn es noch anderen gibt, wär interessant welches Album.nallee schrieb:tun sie doch auch =)
sie singen sogar sehr viel englisch! zum beispiel "for real" - kennst du vielleicht?! oder "i love mud on my face" oder "easy man"
Mir ist auch gerade US aufgefallen (Leider zu spät editiert Hab mich schon seit zwei Jahren nicht mehr mit AThena beschäftigt. Hab sie bisher nur gehörtnallee schrieb:naja, aufm konzert haben sie zumindest mehrere englische songs gesungen. außer den drei alben, gibt es auch noch "US". das ist das neueste album. in deutschland gibt's cds von athena. habt ihr nicht so nen türkischen laden, der allen möglichen orientalischen kram verkauft? ^^
war 12 dev adam nicht nur eine SIngle?nallee schrieb:edit: ich les grad, dass sie 2002 ja das album "hersey yolunda" veröffentlicht haben und im selben jahr dann auch noch "12 dev adam"
ja dachte ich auch, deswegen bin ich grad voll verwirrt :Ibeatzstruck schrieb:war 12 dev adam nicht nur eine SIngle?
Jep, wohn in Berlin.nallee schrieb:ja dachte ich auch, deswegen bin ich grad voll verwirrt :I
ich hab auf ner athena fanseite geguckt und da stand das..hm.
oh gott, du armer! athena live sind wirklich der absolute wahnsinn! wohnst du in berlin? athena geben ja noch mehrere konzerte
Ja, mich auch!Bob de Drummer schrieb:Mich würd ma interresieren, welche Band guten Ska spielen!?..