mr-x
Registrierter Benutzer
Kennt ihr das , wenn einfach alles niederschmetternd ist , die Motivation zeitweise sowieso nicht sehr hoch ist und dann noch eins zum anderen kommt ?
Mir geht es so ... nromalerweise übh ich jeden Tag so 2 - 3 Stunden ... im Sommer weniger , da ich noch halbwegs professionel Biken gehe . Also ist da schon mal nicht viel mit üben bei allzu schönem wetter .
Das Resultat ist aber im Endefekt , das ich beim trommeln gelerntes wieder vergesse ?!
Schon schwer 2 Hobbys zu vereinen .
Wenn man dann schon frustriert ist , was die schlagzeugtechnischen fähigkeiten angeht und sich dann noch die Band auflöst , in der man 4 Jahre gespielt hat ...
Einfach alles kacke ... Üben ist auch nen stück weit Kopfsache .
( ach ja brauch einer nen Drummer ) ?
Mir geht es so ... nromalerweise übh ich jeden Tag so 2 - 3 Stunden ... im Sommer weniger , da ich noch halbwegs professionel Biken gehe . Also ist da schon mal nicht viel mit üben bei allzu schönem wetter .
Das Resultat ist aber im Endefekt , das ich beim trommeln gelerntes wieder vergesse ?!
Schon schwer 2 Hobbys zu vereinen .
Wenn man dann schon frustriert ist , was die schlagzeugtechnischen fähigkeiten angeht und sich dann noch die Band auflöst , in der man 4 Jahre gespielt hat ...
Einfach alles kacke ... Üben ist auch nen stück weit Kopfsache .
( ach ja brauch einer nen Drummer ) ?
- Eigenschaft