Tobi-85
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.18
- Kekse
- 2.684
Tag zusammen,
ich bekomme ja in ein zwei Monaten meine Gibson ES-335 + Fender Champion 600.
Jetzt gibt es ja schon ein paar Threads zu diesem Verstärker aber ich empfinde es wirklich
als extrem schwierig sich daraus sinnvolle Verbesserungen dieses Verstärkers herauszulesen.
Sprich ich würde mich freuen wenn sich an dieser Stelle Mitglieder melden die wirklich Erfahrung mit dem Umbau dieses Verstärkers haben.
Fragen die ich also gerne beantwortet hätte wären.
1) Welcher Lautsprecher erzielt welches Ergebnis?
2) Sollte man andere Vor/End Stufen einbauen?
3) Was ist die leichteste Lösung das Netzbrummen wegzubekommen was immer beschrieben wird?
4) Welche Punkte könnte man noch in betracht ziehen? (Einen anderen Verstärker kaufen, nein danke)
Ich möchte diesen Amp haben gerade weil er so minimalistisch ausgestattet ist und ich erstmal meine Gitarre kennenlernen möchte. Später soll ein Princeton oder Twin Reverb folgen.
Sooo. Ich denke das war es schon an Infos meinerseits.
Ich danke euch schon mal für jede Antwort =)
ich bekomme ja in ein zwei Monaten meine Gibson ES-335 + Fender Champion 600.
Jetzt gibt es ja schon ein paar Threads zu diesem Verstärker aber ich empfinde es wirklich
als extrem schwierig sich daraus sinnvolle Verbesserungen dieses Verstärkers herauszulesen.
Sprich ich würde mich freuen wenn sich an dieser Stelle Mitglieder melden die wirklich Erfahrung mit dem Umbau dieses Verstärkers haben.
Fragen die ich also gerne beantwortet hätte wären.
1) Welcher Lautsprecher erzielt welches Ergebnis?
2) Sollte man andere Vor/End Stufen einbauen?
3) Was ist die leichteste Lösung das Netzbrummen wegzubekommen was immer beschrieben wird?
4) Welche Punkte könnte man noch in betracht ziehen? (Einen anderen Verstärker kaufen, nein danke)
Ich möchte diesen Amp haben gerade weil er so minimalistisch ausgestattet ist und ich erstmal meine Gitarre kennenlernen möchte. Später soll ein Princeton oder Twin Reverb folgen.
Sooo. Ich denke das war es schon an Infos meinerseits.
Ich danke euch schon mal für jede Antwort =)
- Eigenschaft