SINNERS IN RAGE - The Price Of Freedom

• Ersteller furbain
  • Erstellt am
F
furbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.15
Kekse
0
Hey Leute!
Nach unserer ersten EP 2012 (die unter anderem hier auch ganz guten Anklang gefunden hat) haben wir jetzt endlich mal wieder einen Song veröffentlicht!

IMG_2738 mit logo.jpg

Band:
Wir sind Sinners in Rage aus Altensteig/Stuttgart.
Stil:
Wir spielen frischen Metalcore, anders als das, was man in letzter Zeit oft hört! Unser Songwriting hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert, was sich eindeutig im Vergleich zu unserer ersten EP feststellen lässt.
Aufnahme:
Aufgenommen haben wir das ganze in München bei Another Diamond Recordings zusammen mit einem weiteren Song.
Musikvideo:
Aufgenommen und bearbeitet wurde das Video von Marius Milinski aus Köln von offtonewadventures!
Song:
Eine von den zwei Singles, die wir in München aufgenommen haben. THE PRICE OF FREEDOM fetzt ziemlich und wurde sogar von bryanstarrs auf dessen YouTube-Channel hochgeladen!

Checkt uns aus und äußert frei eure Meinung!
Cheers, Fabi - Sinners in Rage
www.facebook.com/sinnersinrage

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Song ist ganz nett.
Video erinnert mich irgendwie an "Reign of Darkness" von Thy Art is Murder.

Die glitchy Effekte im Video sind ja supergeil! Finde schön, dass bewusst das Video nicht genretypisch so extrem gefiltert ist. Aufnahme klingt auch dick, laut und luftig. Habt da was wirklich schönes!

Death/Metalcore ist zwar wirklich nicht 100% mein Revier, aber eure Songstrukturen haben was eigenes. Damit kriegt man mich immer :great:

Weiter so!

Sensationell finde ich die Drums - ansonsten kann ich diese Musik nicht so wirklich beurteilen, da ich diese Musikrichtung nicht wirklich mag. Aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr ziemlich genau wisst, was Ihr macht! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sensationell finde ich die Drums - ansonsten kann ich diese Musik nicht so wirklich beurteilen, da ich diese Musikrichtung nicht wirklich mag. Aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr ziemlich genau wisst, was Ihr macht! :great:
Vielen Dank, Martin! :)