mascara
Registrierter Benutzer
Singlecoils machen schön viel lärm rund um das was man spielen möchte, das ist wohl allen bekannt, und ich konnte ganz gut damit leben, bzw. gehört es einfach dazu. Also ich hab ne Standard Usa Strat S-S-S. und seit etwa 3 Tagen werden meine PUs immer lauter, also die nebengeräusche. das rauschen wird nun immer mehr zu einem pfeifen, auch bei total abgedämpften saiten. in den Kombinationspositionen ist sie brav und ruhig wie meine Paula, aber in allen andern Positionen ists einfach nicht mehr tragbar! geben fender pus so schnell den geist auf (1999 baujahr)????
Ich möchte die Pus eigentlich nicht austauschen, weil ich den Klang aller 3 einfach sehr ok fand, und einfach mit diesen pus "meinen" sound gefunden hab.
Dieses Pfeifen ist auch im Clean Kanal zu hören.
Könnte das vielleicht doch auch Kanalweg liegen, oder am Kabel (Billigkabelzeug!)
Mein Kanalweg wäre: Crybaby, Boss Ds-2, Tubesreamer, Chorus, Delay -> amp
falls jemand ein idee hätte, ich würd mich sehr freuen!
andi
Ich möchte die Pus eigentlich nicht austauschen, weil ich den Klang aller 3 einfach sehr ok fand, und einfach mit diesen pus "meinen" sound gefunden hab.
Dieses Pfeifen ist auch im Clean Kanal zu hören.
Könnte das vielleicht doch auch Kanalweg liegen, oder am Kabel (Billigkabelzeug!)
Mein Kanalweg wäre: Crybaby, Boss Ds-2, Tubesreamer, Chorus, Delay -> amp
falls jemand ein idee hätte, ich würd mich sehr freuen!
andi
- Eigenschaft