Single InEar & "Unsichtbarer" Empfänger

schock
schock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.24
Kekse
149
Hallo allerseits!

Ich suche für unsere Sängerin eine drahtlose InEar Lösung mit den folgenden Eigenschaften:
- Empfänger so klein als möglich bzw. unauffällig, da Sie ein enges Bühnenkostüm ohne Gürtel oder ähnliche Befestigungsmöglichkeit trägt.
- Nur ein InEar Kopfhörer und dieser sollte auch möglichst klein sein. Sie möchte Ihren Gesang mit Ohrstöpsel auf nur einem Ohr und das andere Ohr soll frei bleiben. Gibt es eine Monolösung nur mit einem Kopfhörer? Ich will keine Kabel abschneiden.

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Eigenschaft

Hallo,

- Nur ein InEar Kopfhörer und dieser sollte auch möglichst klein sein. Sie möchte Ihren Gesang mit Ohrstöpsel auf nur einem Ohr und das andere Ohr soll frei bleiben. Gibt es eine Monolösung nur mit einem Kopfhörer? Ich will keine Kabel abschneiden.
Da hat Ultimate Ears was im Angebot:
Ist aber "gefährlich". Je nach restlicher Bühnen- oder Umgebungslautstärke wird sie den Hörer unweigerlich laut aufdrehen (ohne es richtig zu merken), was zu Gehörschäden führen kann. Würde eher auf eine Variante mit 2 Hörern und zusätzlichen Ambientöffnungen oder -Mikros setzen. Dann fühlt sie sich auch nicht so abgeschottet, wenn das das Problem sein sollte.

Gruß
Plaudy