DerWzwo3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.17
- Kekse
- 140
Hi!
Ich muss einfach mal eine Frage loswerden, die mich schon lange beschäftigt
Ich glaube sie ist ein bisschen dumm, weil alle immer davon reden, nur ich keine Ahnung hab was es bedeutet. (SuFu hab ich benutzt, aber natürlich keine Erklärung gefunden)
Sehe ich das richtig, das Singlestrokes einfach rlrlrlrlrlrlrlrl sind?
Und Doublestrokes rrllrrllrrllrrllrr usw ??
Ich hatte nie Unterricht oder so, aber eigentlich scheint mir das so ziemlich logisch
Aber dann habe ich gelesen, dass jemand einen Wirbel mit Singlestrokes spielt, was mich ziemlich verwirrt hat. Weil soweit ich weiß spielt man ein Wirbel doch mit rrllrrllrrll und das wäre ja Double. Oder kann man einen Wirbel auch mit rlrlrlrlrl spielen?
Ich versteh im Moment echt gar nichts mehr! :screwy::screwy:
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! Ich komme mir ziemlich doof vor, weil das, so wie ich das sehe, für euch eine ziemlich dumme Frage ist
Danke und liebe Grüße, und schon mal gute Nacht !
/edit: ich glaube es hat sich erledigt,
wenn ich mir das video hier angucke, ( http://www.drummerworld.com/Videos/joemorellokiller.html )
dann denke ich doch, dass ich recht habe...(oder??)^^
scheint doch ziemlich logisch
lg
Ich muss einfach mal eine Frage loswerden, die mich schon lange beschäftigt
Ich glaube sie ist ein bisschen dumm, weil alle immer davon reden, nur ich keine Ahnung hab was es bedeutet. (SuFu hab ich benutzt, aber natürlich keine Erklärung gefunden)
Sehe ich das richtig, das Singlestrokes einfach rlrlrlrlrlrlrlrl sind?
Und Doublestrokes rrllrrllrrllrrllrr usw ??
Ich hatte nie Unterricht oder so, aber eigentlich scheint mir das so ziemlich logisch
Aber dann habe ich gelesen, dass jemand einen Wirbel mit Singlestrokes spielt, was mich ziemlich verwirrt hat. Weil soweit ich weiß spielt man ein Wirbel doch mit rrllrrllrrll und das wäre ja Double. Oder kann man einen Wirbel auch mit rlrlrlrlrl spielen?
Ich versteh im Moment echt gar nichts mehr! :screwy::screwy:
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! Ich komme mir ziemlich doof vor, weil das, so wie ich das sehe, für euch eine ziemlich dumme Frage ist
Danke und liebe Grüße, und schon mal gute Nacht !
/edit: ich glaube es hat sich erledigt,
wenn ich mir das video hier angucke, ( http://www.drummerworld.com/Videos/joemorellokiller.html )
dann denke ich doch, dass ich recht habe...(oder??)^^
scheint doch ziemlich logisch
lg
- Eigenschaft