OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 84.388
Hoi Members,
ich dachte man kann nix mehr neues erleben, MANN kann
Habe mir dieses Jahr mehrere Single Cut Gitarren gekauft.
Bei meiner EPS/LTD 1000 (die ich auch mehrfach gekauft habe), habe ich bei einem Model ein Problem.
Die e-Saite reißt direkt am Ballend im Tailpiece.
Mir reißen eigentlich so gut wie nie Saiten und bei der seit Mai, 6 x !!!!!
Spiele seit ich Gitarren habe Daddario, auch auf all meinen anderen Gitarren - An denen liegts nicht, da es nur diese eine Gitarre betrifft
MEINE Meinung ist:
- Das das Tailpiece innen am Ballend scharfkantig ist
- Nun habe ich den großen Versender gebeten, dass ich das Tailpiece zusende und diese mir dann das einfach austauschen
- Das möchten die aber nicht, die wollen wie folgt:
Die MEINUNG des großen Versenders:
- Ich muss das Tailpiece so weit herausschrauben das die Saiten nicht mehr anliegen (Habe ich noch nie bei Single Cut Gitarren so gehandhabt, aber mann lernt nicht aus)
- Wenn es nicht geht, senden sie mir kein Tailpiece separat, sondern ich soll die ganze Gitarre einschicken
Kundenfreundlich finde ich das erst mal gar nicht ..... vor allem wenn man über 130 Bestellungen durchgeführt hat .....
Hat jemand schon einmal mit einem Tailpiece dahingehend Probleme gehabt?
Bzw. das die Saiten permanent am Ballend reißen?
Gruß
Oliver
ich dachte man kann nix mehr neues erleben, MANN kann
Habe mir dieses Jahr mehrere Single Cut Gitarren gekauft.
Bei meiner EPS/LTD 1000 (die ich auch mehrfach gekauft habe), habe ich bei einem Model ein Problem.
Die e-Saite reißt direkt am Ballend im Tailpiece.
Mir reißen eigentlich so gut wie nie Saiten und bei der seit Mai, 6 x !!!!!
Spiele seit ich Gitarren habe Daddario, auch auf all meinen anderen Gitarren - An denen liegts nicht, da es nur diese eine Gitarre betrifft
MEINE Meinung ist:
- Das das Tailpiece innen am Ballend scharfkantig ist
- Nun habe ich den großen Versender gebeten, dass ich das Tailpiece zusende und diese mir dann das einfach austauschen
- Das möchten die aber nicht, die wollen wie folgt:
Die MEINUNG des großen Versenders:
- Ich muss das Tailpiece so weit herausschrauben das die Saiten nicht mehr anliegen (Habe ich noch nie bei Single Cut Gitarren so gehandhabt, aber mann lernt nicht aus)
- Wenn es nicht geht, senden sie mir kein Tailpiece separat, sondern ich soll die ganze Gitarre einschicken
Kundenfreundlich finde ich das erst mal gar nicht ..... vor allem wenn man über 130 Bestellungen durchgeführt hat .....
Hat jemand schon einmal mit einem Tailpiece dahingehend Probleme gehabt?
Bzw. das die Saiten permanent am Ballend reißen?
Gruß
Oliver