B
Bananengeist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.22
- Kekse
- 0
Moin, ich würde mir gerne einen Single-Cut E-Bass selbst bauen. Es gibt ja diese recht günstigen fertigen Bausätze, leider finde ich da aber keinen der die typische Les Paul Form hat und Basselektronik dabei ist. Also dachte ich mir ich könnte ja vielleicht die 2 folgenden Bausätze praktisch zu einem verbauen:
Denkt ihr aber das klappt mit den Ausfräsungen und der Elektronik? Habe die Befürchtung dass die da nicht gut reinpasst. Würde mich auch über Alternativvorschläge freuen!
Danke schonmal im vorraus,
LG Thomas
🎸 Harley Benton Electric Guitar Kit Single Cut
Harley Benton LP DIY-KIT E-Gitarrenbausatz Single Cut, Do it yourself, geschraubter Hals, Rengas Korpus (Holzfarbe kann variieren), gewölbte Decke, Ahorn Hals, "Double Action"Halsstab, Amaranth Griffbrett mit Trapez Inlays, 22 Bünde, 628mm Mensur,...
€99,00
www.thomann.de
Harley Benton Bass Guitar Kit P-Style
Harley Benton PB DIY-KIT, Do-It-Yourself E-Bass Bausatz, geschraubter Hals, Rengas Korpus (Holzfarbe kann variieren), Ahorn Hals, "Double Action" Halsstab, Amaranth Griffbrett mit DOT Inlays, 21 Bünde, 864mm Mensur, 42mm Sattelbreite, Trussrod, 1 x...
€99,00
www.thomann.de
Denkt ihr aber das klappt mit den Ausfräsungen und der Elektronik? Habe die Befürchtung dass die da nicht gut reinpasst. Würde mich auch über Alternativvorschläge freuen!
Danke schonmal im vorraus,
LG Thomas