S
Samba_de_Amigo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.12
- Kekse
- 22
Hallo Leute,
ich hab da ein kleines Problemchen.
Und zwar hatte ich vor, meine LTD Gitarre, die zur Zeit nur
Duncan Designed Humbucker intus hat mit echte Seymour Duncans auszustatten. Die Klampfe liegt auch zur Zeit bei meinem Gitarrenspezialisten.
Um den Pickup Kauf hab ich mich auch schon selber gekümmert.
Das ganze soll eine S-H-H bestückung werden.
In die Bridge kommt ein Sh-4 und an den Steg eine SSL-7 Singlecoil
Problem stellt jetzt eigendlich der mittlere Sh-1n P.A.F Humbucker dar.
Ich hab ihn zwar noch nicht in der Hand, aber er ist schon von Thomann abgeschickt worden. Ich hab leider erst nach dem Bestellen festgestellt, dass in der Produktbeschreibung beim Sh-1n etwas von Single-Conductor-Cable steht.
Ist er dann in der Middle-Position für mich überhaupt verwendbar?
Ist ein 5-way-switch System. Und der P.A.F soll einmal mit der Single Coil vorne und einmal mit dem Sh-4 hinten fungieren können. Und natürlich auch alleine.
Weis da einer von euch rat? Bitte????
ich hab da ein kleines Problemchen.
Und zwar hatte ich vor, meine LTD Gitarre, die zur Zeit nur
Duncan Designed Humbucker intus hat mit echte Seymour Duncans auszustatten. Die Klampfe liegt auch zur Zeit bei meinem Gitarrenspezialisten.
Um den Pickup Kauf hab ich mich auch schon selber gekümmert.
Das ganze soll eine S-H-H bestückung werden.
In die Bridge kommt ein Sh-4 und an den Steg eine SSL-7 Singlecoil
Problem stellt jetzt eigendlich der mittlere Sh-1n P.A.F Humbucker dar.
Ich hab ihn zwar noch nicht in der Hand, aber er ist schon von Thomann abgeschickt worden. Ich hab leider erst nach dem Bestellen festgestellt, dass in der Produktbeschreibung beim Sh-1n etwas von Single-Conductor-Cable steht.
Ist er dann in der Middle-Position für mich überhaupt verwendbar?
Ist ein 5-way-switch System. Und der P.A.F soll einmal mit der Single Coil vorne und einmal mit dem Sh-4 hinten fungieren können. Und natürlich auch alleine.
Weis da einer von euch rat? Bitte????
- Eigenschaft