darkangel012
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.16
- Kekse
- 86
So hab mir den shadow sh661 bestellt für meine strat kopie und wollt den einbauen, aber jetzt wo ich die gitarre offen hab fallen mir paar komische sachen auf und ich wollt mal eure meinung dazu wissen.
ich dachte ich halte mich an den schaltplan hier: http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=1h_2s_1v_2t_5w_as
das erste was auffällt ist, dass ich 500k potis hab und nicht 250k, ich dachte letzteres wäre für single coils normal?
dafür hängen an den tone potis die roten dinger, sind das kondensatoren?
soll ich die drin lassen ja/nein?
ich hab da mal nen schaltplan schnell gemalt wie es im moment bei mir aussieht (den bridge tonabnehmer shcon rausgenommen), kann jemand der sich damit auskennt mal sagen ob es besser wär den seymor duncan schaltplan zu verwenden, sprich komplett umzulöten oder ob meine schaltung auch knorke is und ich am besten nur den shadow reinlöt und gut is: (ich hoffe man erkennt was gemeint is)
grau bei denen entspricht wohl rot bei mir und blau bei mir schwarz bei denen.
ich dachte ich halte mich an den schaltplan hier: http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=1h_2s_1v_2t_5w_as
das erste was auffällt ist, dass ich 500k potis hab und nicht 250k, ich dachte letzteres wäre für single coils normal?
dafür hängen an den tone potis die roten dinger, sind das kondensatoren?
soll ich die drin lassen ja/nein?
ich hab da mal nen schaltplan schnell gemalt wie es im moment bei mir aussieht (den bridge tonabnehmer shcon rausgenommen), kann jemand der sich damit auskennt mal sagen ob es besser wär den seymor duncan schaltplan zu verwenden, sprich komplett umzulöten oder ob meine schaltung auch knorke is und ich am besten nur den shadow reinlöt und gut is: (ich hoffe man erkennt was gemeint is)
grau bei denen entspricht wohl rot bei mir und blau bei mir schwarz bei denen.
- Eigenschaft