johnparfitt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.19
- Kekse
- 1.275
Da ich als Singer/Songwriter unterwegs bin, würde es mich mal interessieren, wer von Euch auch in diesem Genre unterwegs ist (also rein akustische und KEINE TANZ oder PARTY-Mucke macht) und was für Songs ihr so bei einem Konzert spielt.
Ich denke mal die üblichen "Verdächtigen" wie KNOCKING ON HEAVENS DOOR etc. hat doch jeder in seinem Set.
Mal prozentual mehr , mal weniger
Das wiederum hat ja den Nachteil, das ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL fehlt, weil ja jeder irgendwie dasselbe Set spielt, folglich kein Veranstalter den Musiker B bucht, weil ja bereits Musiker A in der vergangenen Woche schon die gleichen Songs gespielt hat.
Daher würde es ja Sinn machen, wenn jeder ein anderes Set spielt.
Wie seht Ihr das? Was spielt ihr so? Vllt mag ja der eine oder andere mal seine Setlist posten.
Ich denke mal die üblichen "Verdächtigen" wie KNOCKING ON HEAVENS DOOR etc. hat doch jeder in seinem Set.
Mal prozentual mehr , mal weniger
Das wiederum hat ja den Nachteil, das ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL fehlt, weil ja jeder irgendwie dasselbe Set spielt, folglich kein Veranstalter den Musiker B bucht, weil ja bereits Musiker A in der vergangenen Woche schon die gleichen Songs gespielt hat.
Daher würde es ja Sinn machen, wenn jeder ein anderes Set spielt.
Wie seht Ihr das? Was spielt ihr so? Vllt mag ja der eine oder andere mal seine Setlist posten.
- Eigenschaft