Ich finde das Pedal ziemlich abgefahren. Die Sounds haben zwar einen Hang zum Kitsch, aber dadurch, dass man die Phrasen selbst programmieren kann, sehe ich da durchaus auch viel Potential. Vielleicht noch ein stark eingestelltes Fuzz oder einen Bitcrusher dahinter und damit lassen sich sicherlich einige singende Leads hinbekommen. Ist natürlich nichts für Blues/Jazz/Rock/Metal/Top40 und was die große Mehrheit der Gitarristen hier spielt, aber für experimentelleres Zeug…warum nicht?
Für Keyboards und Synths sicherlich auch interessant. Gerade mit einem Arpeggiator ergeben sich da vermutlich einige ungewöhnliche Sounds. Schade allerdings, dass es keinen Regler für das Mischverhältnis aus Eingangssignal und Miku gibt. Leicht zugemischt anstatt 100% wet würde sich damit vermutlich noch deutlich mehr anstellen lassen.
Zudem ist der Effekt zweifelsohne eines der innovativsten Pedale der letzten Zeit. Es ist nicht für jeden, aber mir ist so ein verrücktes Gerät deutlich lieber als der x.te TubeScreamer- oder Big Muff-Klon.