@derLouis:
Kann ich die Heatset aufnahme auch mit nen Kompressor, etwas ändern? Damit ich mich selber erstmal besser bewerten kann?
Ein kompressor wird dir nicht viel nützen, weil der im grunde genommen nur bewirkt das alle signale die gleiche lautstärke bekommen - damit könntest du deine stimme einfach nur lauter machen, was nichts an der fülle ändert. dafür bräuchtest du schon n recording-programm mit equalizer & effekten, damit du die aufnahme richtig bearbeiten kannst.
@TonioBasstronaut:
1. Wann Trainieren sich die Stimmbänder am besten?
Wenn du fit bist, und nicht übertreiben, überstrapazieren wirft dich nur wieder zurück
2. Gibt es zum normalen Gesangstraining Hilfen oder dinge die ich beachten sollte?
Vllt. solltest du diese fragen besser in die "Vocals" abteilung des Boards fragen, die können dir sicher helfen.
3. Wiso ist ein Englischer Akzent wichtig? Bei den Englischen Texten stimmt die Grammatik meist nie 100% und Eminem bzw. 50cent haben ja auch nicht den eigendlichen Bürgerlichen Akzent
neben dem vokabular geht es darum, das die beiden amerikaner sind und demnach englisch als muttersprache haben. den slang den sie verwenden, die grammatikalischen "fehler" sag ich mal, beispielsweise "ain't" oder sowas sind geläufig und werden von jedem verstanden, wenn du jetzt anfängst texte zu schreiben und nicht auf grammatik achtest hört sich das einfach nur nach nem typen ohne englisch kenntnisse an.
und man hört es wenn jemand englisch spricht der gut spricht und einer der es nicht tut, akzent mäßig. und eins kann ich dir sagen, der typisch deutsche akzent ist schrecklich deswegen würd ich warten bis du entweder den amerikanischen "ghetto" akzent drauf hast den 50 & Em mehr oder weniger nutzen oder nen anderen, hauptsache es klingt nach flüssigem englisch.
Du solltest nicht in einer andere sprache musik machen nur weil es "cool" ist in englisch zu texten, auf deutsch werden deine texte vorallem inhaltlich sehr viel hochwertiger, vertrau mir.