Hallo BrazZOR
Du schreibst, dass du "ziemlicher Anfänger" bist.
In dem Fall ist es völlig normal, dass die Stimme noch "schwach" klingt (es mag Naturtalente geben, aber die wenigsten können das auf Anhieb).
Ob du jetzt Unterricht nimmst, oder als Autodidakt dein Glück versuchst - eines ist ganz wichtig:
Versuche am Anfang nicht gezielt auf eine kräftige oder gar aggressive Stimme hinzuarbeiten (ja, ich spreche aus Erfahrung - hab das damals auch gemacht, bis ich dann meine Gesangslehrerin kennenlernte, die mich eines besseren belehrte!), weil man damit in der Regel, gerade als Anfänger, unnötig viel Spannung im Halsbereich aufbaut, was das Erlernen einer sauberen Gesangstechnik ungemein erschwert und obendrein der Stimme schadet!
Im Idealfall wird sich allein durch das verinnerlichen einer "guten Gesangstechnik" und der damit verbundenen Körperwahrnehmung eine gewisse natürliche Kraft in deiner Stimme einstellen und man bekommt ein Gefühl dafür, wie man mit "Power" singen kann, ohne sich zu dabei zu schaden, aber hier ist Geduld gefragt, das klappt nicht von heute auf morgen!
Zu dem Video sei noch zu sagen, dass der Sänger entweder von Natur aus eine ziemlich raue Stimme besitzt oder/und in irgendeiner Form "angezerrt" singt. Das kann man z.B. durch den Einsatz der sogenannten "Taschenfalten" (korrigiert mich, wenn ich es falsch gedeutet habe) erreichen,
aber davon würde ich dir definitiv abraten, bevor du nicht eine sehr solide technische Grundlage hast, denn man kann sich dadurch auch viel Schaden zufügen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Singen!