Silvieann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.22
- Kekse
- 5.931
Hallöle zusammen,
wie auch @Tim39 singe ich im Gesangsunterricht hauptsächlich Töne. Einzeltöne, Tonfolgen.
Das hat sich jetzt in meinem Jahr Gesangsunterricht nicht viel geändert.
Und ständig heißt es, das und das ist noch zu schwer.
Es ist aber auch tatsächlich so, dass ich das, was ich singen kann, nicht im klassischen Gesangsstil singen kann.
Ich mache ja schon immer die Übungen des Gesangsunterrichts zu hause auch - zumindest versuche ich das.
Aber es ist schon irgendwie ernüchternd, dass es immer noch nicht klappen will!
Jetzt versuche ich folgende Übungen auf "hu", also mit angehauchtem "u", nachdem mir meine Gesangslehrerin empfohlen hat, einzelne Töne auf "hu" zu singen, und danach dann alle Vokale auf einzelnen Tönen:
Habt Ihr noch gute Übungen für mich, wie ich das klassische Singen lernen kann?
Oder Übungen, die bei Euch funktionieren?
wie auch @Tim39 singe ich im Gesangsunterricht hauptsächlich Töne. Einzeltöne, Tonfolgen.
Das hat sich jetzt in meinem Jahr Gesangsunterricht nicht viel geändert.
Und ständig heißt es, das und das ist noch zu schwer.
Es ist aber auch tatsächlich so, dass ich das, was ich singen kann, nicht im klassischen Gesangsstil singen kann.
Ich mache ja schon immer die Übungen des Gesangsunterrichts zu hause auch - zumindest versuche ich das.
Aber es ist schon irgendwie ernüchternd, dass es immer noch nicht klappen will!
Jetzt versuche ich folgende Übungen auf "hu", also mit angehauchtem "u", nachdem mir meine Gesangslehrerin empfohlen hat, einzelne Töne auf "hu" zu singen, und danach dann alle Vokale auf einzelnen Tönen:
Habt Ihr noch gute Übungen für mich, wie ich das klassische Singen lernen kann?
Oder Übungen, die bei Euch funktionieren?
- Eigenschaft