Papa_Het
Registrierter Benutzer
Hallo,
Ich singe seit ca. 1 Monat und bin noch Gesangsanfänger. Leider, leider, hab ich immoment nicht das Geld für Gesangsunterricht..Deshalb versuch ich hier alles mit zunehmen um ein guter Sänger zu werden.
Also wenn ich singe und besonders in den Hohenlagen tut mir der Kehlkopf nach ca. 5min singen weh..Dann muss ich eine Pause von ca. 10 min einlegen, wenn ich Wasser trinke ist es meist kürzer, aber das ist ja nicht sinn der Sache..
Normalweise singt man ja aus dem Bauch raus, dass klappt teilweie auch gabz gut bei mir, aber halt in den Hohenlagen geht der Kehlkopf mit hoch..
Ich weiß nicht wie ich das ändern kann.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Achja ich singe un dazu spiel ich Gitarre, bisher hab ich folgende Lieder gelernt:
Hero of War - Rise Against
Everchanging (Akkustik) - Rise Against
Like the Angel (Akkustik) - Rise Against
Smells llike teen Spirit - Nirvana
My Heroine (Akkustik) - Silverstein (Ist aber NOCH zu hoch für mich..)
Ps. Ich hab leider keine möglichkeit mich Aufzunehmen.
PPs: Ich mache auch regelmäßig Übung für die Atmung und die Stütze
PPPS: Entschuldigt evtl. falsche erklärungen bin wie gesagt noch Anfänger
Ich singe seit ca. 1 Monat und bin noch Gesangsanfänger. Leider, leider, hab ich immoment nicht das Geld für Gesangsunterricht..Deshalb versuch ich hier alles mit zunehmen um ein guter Sänger zu werden.
Also wenn ich singe und besonders in den Hohenlagen tut mir der Kehlkopf nach ca. 5min singen weh..Dann muss ich eine Pause von ca. 10 min einlegen, wenn ich Wasser trinke ist es meist kürzer, aber das ist ja nicht sinn der Sache..
Normalweise singt man ja aus dem Bauch raus, dass klappt teilweie auch gabz gut bei mir, aber halt in den Hohenlagen geht der Kehlkopf mit hoch..
Ich weiß nicht wie ich das ändern kann.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Achja ich singe un dazu spiel ich Gitarre, bisher hab ich folgende Lieder gelernt:
Hero of War - Rise Against
Everchanging (Akkustik) - Rise Against
Like the Angel (Akkustik) - Rise Against
Smells llike teen Spirit - Nirvana
My Heroine (Akkustik) - Silverstein (Ist aber NOCH zu hoch für mich..)
Ps. Ich hab leider keine möglichkeit mich Aufzunehmen.
PPs: Ich mache auch regelmäßig Übung für die Atmung und die Stütze
PPPS: Entschuldigt evtl. falsche erklärungen bin wie gesagt noch Anfänger
- Eigenschaft