M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Hi,
also ich "singe" immer zu Haue mit einem Headset, und lasse die original songs laufen, während ich singe.
Das problem ist
a Ich kann nicht stimme/song varieren , und muss immer ueber die original stimme singen
b rechnerleistung ist ziemlcu hoch oftmals knackser
c das headset nimmt fast keine tiefen toene auf (10)
d Alle effekte (lautstärke, hall , kompressor) mussi ch selbst mit (audacity) nachbearbeiten, was ziemlcih nervt
e meine anlage ist uralt, der sound ist......bescheiden
Jetzt ueberleg ich mir eine gesangsanlage (199 - 250 ) bei ebay zu holen
Ich weis nicht ob sich das lohnt, weil ich nich ernsthaft mit dem singen verbessern will, aber ein gesangslehrer ist zu teuer (auf dauer) udn schwer zu organiesieren.
Bringen Soundanlagen / Karaokeanlagen etwas ?
Oder was gibts fuer weitere moeglichkeiten wenn man ZU HAUSE aufnehmen, singen und sicht verbessern will ?
Thz schonmal ,
mfg chris
also ich "singe" immer zu Haue mit einem Headset, und lasse die original songs laufen, während ich singe.
Das problem ist
a Ich kann nicht stimme/song varieren , und muss immer ueber die original stimme singen
b rechnerleistung ist ziemlcu hoch oftmals knackser
c das headset nimmt fast keine tiefen toene auf (10)
d Alle effekte (lautstärke, hall , kompressor) mussi ch selbst mit (audacity) nachbearbeiten, was ziemlcih nervt
e meine anlage ist uralt, der sound ist......bescheiden
Jetzt ueberleg ich mir eine gesangsanlage (199 - 250 ) bei ebay zu holen
Ich weis nicht ob sich das lohnt, weil ich nich ernsthaft mit dem singen verbessern will, aber ein gesangslehrer ist zu teuer (auf dauer) udn schwer zu organiesieren.
Bringen Soundanlagen / Karaokeanlagen etwas ?
Oder was gibts fuer weitere moeglichkeiten wenn man ZU HAUSE aufnehmen, singen und sicht verbessern will ?
Thz schonmal ,
mfg chris
- Eigenschaft