Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marcello schrieb:Ja hier scheiden sich -wie man wieder sieht- die Geister![]()
Deshalb kann man nur den Standardspruch raushauen, der sich aber bisher immer bewahrheitet hat:
Geh in ein Laden, teste alles aus was Du in die Finger kriegst und dann nimm das was Dir am besten gefällt.
Gibson und PRS ist wie schon oft gesagt beides Königsklasse also kann man damit meistens nichts falsch machen, hier gehts nur um persönliche Vorliebe.
philzhut schrieb:ich weiß gar nicht was ihr an den PRS klampfen so geil findet. jeder gitarrist heute bildet sich watt drauf ein wenn er sone gitarre spielt.
dabei finde ich sieht die gar nicht so toll aus. mich nerv ehrlichgesagt der anblick dieser gitarre, weil sie alle haben.
ok, kann auch sein, dass ich mit der PRS nu-metal und pinkin lark ööhhm... likin park assoziiere und sie desshalb scheisse finde.
aba, wir sind ja tollerant wa?
Mit dem Unterschied, dass du bei einer Gibson pure Humbuckersounds bekommst und die (meißten) PRS noch Singlecoilschaltungen ermöglichen, also viel flexibler im Sound sind.Marcello schrieb:Gibson und PRS ist wie schon oft gesagt beides Königsklasse also kann man damit meistens nichts falsch machen, hier gehts nur um persönliche Vorliebe.
blödsinn, ich hab letztens ne österreichische metal band gesehen, der spielte ne tele ohne hb (auch keiner in sc-format) und die machte dampf wie sau...elconlagibson schrieb:In die Tele würde ich dann aber doch Humbucker reintun..
Ed schrieb:Ich würde mir aber nie eine Santana oder Tremonti SE kaufen, weil ich mich nicht für einen "WannaBe" halte.
Marcello schrieb:Geh in ein Laden, teste alles aus was Du in die Finger kriegst und dann nimm das was Dir am besten gefällt.
Gibson und PRS ist wie schon oft gesagt beides Königsklasse also kann man damit meistens nichts falsch machen, hier gehts nur um persönliche Vorliebe.