simpler Deutschrock

• Ersteller baskforall
  • Erstellt am
B
baskforall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich hier in diesem Unterforum richtig bin. Aber ich versuchs einfach mal :):

Aktuell hab ich einen simplen Rocksong zusammengebastelt, den ich gern mit Gesang versehen möchte. Da ich aber nicht so der Sänger bin und mir schlicht und ergreifend auch das passende Equipment für die Aufnahme von Gesang fehlt, bin ich auf der Suche nach einem Sänger/einer Sängerin, der/die mal einfach so eben die Gesangsspur füllt ;)

Der Text ist da und paßt meines Erachtens auch ganz gut drauf, kann aber auch voll nach hinten losgehen, da ich im Arrangieren von Gesang bislang so gut wie keine Erfahrung hab. Aber ein Versuch ist es doch wert, oder was meint Ihr?

Jetzt wüßte ich halt gern, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin und ob ich anstatt der gp-Files auch einfach mp3 Daten uploaden darf? Von mir aus bekommt der- oder diejenige das Cubase-Projektfile und kann dann direkt damit in Cubase arbeiten.

Könnte das klappen? Und gibts überhaupt Interessenten für sowas?

Grüße
baskforall

Eigenschaft

Ich würds mir gern mal anschauen, wenn mir der Text gefällt, wär ich vielleicht dabei.

lg strongtone

klar kannst du hier mp3 files uploaden

Ich würde das mp3-File auf meinen privaten Webspace uploaden und Euch dann per Link zur Verfügung stellen. Also nix mit Rapidshare und wie die Dinger alle heißen ...

@strongtone
Cool, komme aber erst heut' Abend dazu, den Song bereitzustellen. Bin echt gespannt, ob Du Dich für diesen relativ langsamen Song bzw. den Text soweit begeistern kannst, dass Du Ihn mit Deinem Gesang aufwerten möchtest :)

Grüße
baskforall