Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, daß diese Art von Gitarren gerade deshalb entwickelt worden sind, im Gegensatz zu Solidbodygitarren, um einerseits den akustischen Klang zu behalten, und andererseits um lautstärkemässig im Bandgefüge mithalten zu können. Vielleicht ein Grund, warum Leute wie Pat Matheney oder George Benson eine Archtop bevorzugen. Meine erste E-Gitarre (1975) war übrigens auch ein ähnliches Modell von Ibanez.das es sich um eine "akustische" Gitarre handelt.
ja, das sehe ich auch so. Die ganze Virtuosität nutzt nichts, wenn man in dem Stück, das man spielt, nicht auch einen gewissen AusdruckMir sind Stimmungen in der Musik am wichtigsten.
Für mich eine introvertierte und angenehm klingende Klangcollage.
Nein, war es nicht. Wenn ich solche Sachen spiele, geht es mir, wie oben erwähnt, um Entspannung (oder auch Versenkung).Aber das war wahrscheinlich gar nicht Dein Anspruch bei der Entstehung?
Musik, egal welcher Art, kann gar nicht unbefangen gehört werden, mMn., von daher gesehen, war es für mich immer wichtig, und ist es noch, das es mir selbst gefällt, (was natürlich nicht immer der Fall ist) was ich spiele, wenn es anderen auch gefällt, um so besser. Es gibt halt keine Musik , die wirklich "allen" zu sagt.Das ist jetzt nur meine Wahrnehmung als unbefangener Zuhörer...
Ich höre nur "unmusikalische" Digitalgeräusche/-störungen -
Was verschafft Euch den offensichtlich vorhandenen Hörgenuss bzw. vermiest mir selbigen ??
Auch mein spontaner Erstgedanke - ich weigere mich nur z.Zt., noch mehr Codecs in meinen diesbzgl. Müllhaufen zu importieren .einen anderen Codec verwendet.
Das könnte der Grund für die Abspielproblem auf manchen Endgeräten sein.
Aus irgendeinem Grund hat youtube in dem Fall einen anderen Codec verwendet.
Ich nehme immer mit meinem Tascam DP-24 auf, in dem Fall Stereo und ohne Effekte.Hast Du was spezielles bei der Aufnahme angestellt
Es klingt nach Surroundsound hier bei mir.
ein "Wunder" der Technik