simon phillips workshop

• Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Kekse
1.097
hallo drum-kollegas !

war jemand auf einem workshop von simon phillips, clinic-tour 2004 durch div. musikläden?

ich war am vergangenen donnerstag in augsburg im music-world. war einfach affengeil was der typ spielt, die alte groove-machine !

bin zwar gitarrist aber war trotzdem intressant :)

Eigenschaft

sag mal, wo ist denn der musik laden in augsburg?, ich zieh vielleicht bald hin, war dort das letzte mal aber in 2001 oder so, weiss deswegen net so richtig

Simon Philipps im Music World Augsburg?

Verdammt davon wusste ich nichts. :rolleyes: :(

@Xander: http://www.music-world.de/

Ich glaub die sind umgezogen.

richtig, die sind jetzt umgezogen, eichleitner straße direkt neber dem media-markt. vor zwei wochen oder so war das. der laden ist jetzt ungefähr 5 mal so groß wie der alte!

ziemlich cool, aber ist natürlich noch nicht alles eingeräumt und noch viele freie wände und so, da ist schon noch was zu tun.

warte, Gögginger straße....hmm....
kommt mir irgendwie bekannt vor.....
mist, hab ja auch alles vergessen....
ist es zufällig in der nähe der Hallstraße irgendwo, also in der nähe des Holbein Gymnasiums?

also ich hab simon auch in augsburg gesehen...bin selber schlagzeuger und muss sagen, der is fast so gut wie ich :D

ne, aber der spielt echt mega geil! Ist, finde ich, auch ein total netter kerl und hat auch viel humor...ich mag den :great:

scho der war total sympathisch! hast mich gesehen, stand so in der dritten reihe in der mitte. :) bild im avater

slash83 schrieb:
scho der war total sympathisch! hast mich gesehen, stand so in der dritten reihe in der mitte. :) bild im avater
hm..stand leider ganz hinten...aber vielleicht hab ich dich ja mal kurz gesehen^^

aber der simon ist ja voll klein...als der an mir vorbei gelaufen ist, war der bestimmt 5-10 cm kleiner, als ich...und ich bin 1,70 oder so...

naja, egal...kommt ja nicht auf die größe an :D

ca. 1.60 würd ich sagen, und maximal 40 kilo :cool:

Wollte letzten Freitag nach Schramberg zu Mister Music da war er auch, habs aber nicht mehr geschafft dort hin zu kommen.
Leider!!