Ich finde deine Stimmefarbe insbesondere auch mit der Gitarre zusammen sehr angenehm, voll und wohlklingend. Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht deine eigentliche Wohlfühltonlage ist, sondern im Grunde zu tief für dich ist, zumal man den Song ja eigentlich auch in einer höheren Tonlage kennt.
Gravierender ist für mich aber, dass du leider melodisch und auch vom Timing quer durch den Vorgarten irrlichtest und bei mir stellt sich nicht das Gefühl ein, dass du das absichtlich tätest. Als jemand, der den Song seit vielen Jahrzehnten kennt, irritiert mich das sehr, wenn die Silben so völlig anders plaziert und Längen und Betonungen so überhaupt nicht mit meinem Bild von dem Song übereinstimmen. Zwischendurch habe ich das Gefühl, du merkst selber, dass du nicht genau weißt, wie es melodisch weitergehen soll. Ist die Aufnahme so entanden, wie im Video zu sehen, also gleichzeitig gespielt und gesungen? Wenn ja, vermute ich, dass es da Stellen gibt, wo die Gitarre auch noch zuviel Aufmerksamkeit erfordert, die dir dann beim Singen fehlt.