<Klugscheiss>
"Acoustic cover" würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Du strummst im wesentlichen eine akkordfolge, die alles mögliche sein könnte; wenig wiedererkennbarkeit, zumindest für mich, der das orignial nicht kennt.
</klugscheiss>
Das picking am anfang spielst du minimal schneller als du es sauber hinkriegst. Beim strummen fliegst du hin und wieder beim rhythmus aus der kurve --> timingfehler. Beides nichts tragisches, reine übungssache.
Deine gitarre ist verstimmt
Der sound von YouTube ist über meine PC-lautsprecher schlecht beurteilbar. Ich habe das gefühl, dass du die gitarre stärker strummst als sie es mag, das aber nur am rande.
Deine haltung finde ich mehrheitlich ok. Besser wäre, wenn du den ringfinger der greifhand nicht mit dem kleinen finger unterstützen müsstest, wenn's aber anders nicht geht,,,,ich habe schon meister der gitarre gesehen, die ähnliche spirenzchen treiben. Auf längere sicht gesehen meine ich, dass solche krücken aber eher hindern als fördern.
Wäre ich dein lehrer, würde ich dich das picking am anfang für nächste lektion nochmal üben lassen und dann den song abhaken und zum nächsten übergehen. Um ihn für live oder gar studio fit zu kriegen, würde ich an deiner stelle noch ein paar zusätzliche koffeingetränkte übungsnächte dranhängen.
Insgesamt keine schlechte vorstellung, du bist schon auf gutem weg, aber noch nicht am ziel
Alle einschätzungen wie immer subjektiv
Gruss, Ben