SilverFog - Blue Light

• Ersteller SilverFog
  • Erstellt am
SilverFog
SilverFog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.15
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich schreibe schon Songs seitdem ich denken kann (anfangs nur deutsch, mittlerweile englisch) Dank dem klasse Programm Magix Music Maker 2014 konnte ich mir einen Traum erfüllen und meinen eigenen Song aufnehmen. Viel Spaß beim Hören!!

PS: Es folgen mit der Zeit mehr :)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @SilverFog

Ja, mit MusicMaker kann man/frau schon etwas machen, ist aber eher so ein bißchen Spielerei. Da ich jedoch nicht allzuviel davon verstehe, will ich mich dazu gar nicht äussern - ausser das Du zT echte böse Verzerrungen aufgenommen hast.:)

Aber noch wichtiger in Bezug auf Deine Aufnahme: Den Sigmatismus hört man wirklich sehr sehr deutlich und das ist echt nicht förderlich. Leider meine ich auch zu hören, dass Du ganz oft wirlich nebendran liegst. Ein Sigmatismus ist behandelbar und diese Behandlung könnte Dir in mehr als einer Hinsicht etwas bringen - mehr bewusste Kontrolle über den Sprechapparat zB. Das schreibe ich wirklich als konstruktiven Tipp.
Es sind aber auch ein paar echt nette Ideen dabei und ich meine auch Potential bei Dir rauszuhören. Also, dran bleiben!
Viele Grüße
Markus

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist sogar eine Kieferoperation geplant nächstes Jahr! ;) Wollte es mir aber nicht nehmen lassen bisschen was in dieser Richtung zu machen :)

Hallo SilverFog

Was ich praktisch allen hier rate: Englische Aussprache. Wenn man sich ja recorded, hat man beste Möglichkeiten, sich darin zu verbessern. Und wie mein Vorredner schon ansprach, sind ein paar Töne daneben (z.B. 00:20). Ich würde dir raten, Gesangsunterricht zu nehmen. Nicht, weil ein paar Töne daneben sind, sondern weil du allgemein sehr viel im Umgang mit der Stimme lernen kannst und dadurch neue Möglichkeiten kennen lernst, wie du deine Songs präsentierst.
Super finde ich, dass du selbst songs schreibst und dich vom Sigmatismus nicht aufhalten lässt. Hast du noch einen Songs auf deutsch?

Gruss

Deutsche Songs nahm ich vor ca. 3 Jahren auf, hab ich aber wieder gelöscht weil ich sehr unzufrieden war und mich mit englisch wohler fühlte :)