Silencer Pads

• Ersteller loeffel
  • Erstellt am
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Kekse
594
Hi!!
Ich schreibs ma in dieses Forum, da es meiner Meinung nach eher auf die noobs zutrifft.

Ich wollte nur ma wissen wie sich das spielen mit sogenannten silencer pads (ich weiß nichma ob der Begriff stimmt) verhält?

Ganz besonders wichtig ist mir dabei wie viel man noch von den einzelnen Drums hört (will ja nicht lautlos trommeln :D )

Und auch eure Erfahrungen damit würden mich interessieren...gute genauso wie schlechte.

THX

EDIT: ne kleine Info hab ich jetzt in diesem Thread gefunden: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=42921 vielleicht kann es mir trotzdem jemand genauer erläutern, wie laut das Spielen mit diesen Pads ist.

Eigenschaft

Diese Pads würgen die Trommeln so ab dass du nur noch ein "plopp" hörst... Besser irgendwo üben wo es keinen stört und zwar ohne Pads!

Danke--->deine Antwort macht mich zwar n bissl traurig, da ich dachte die trommeln werden nur leiser, aber jetzt weiß ich wenigstens wie diese Teile den Sound verändern.

nochmal Danke

naja, normalerweise ist es wenigstens so, dass jede trommel ein anderes "plöpp" macht, doof isses trotzdem, am blödesten klingt die snare :D aber wenn keine andere möglichkeit besteht, muss es wohl so sein!
ciao
till

Hmm.. wenn du willst das die Trommeln leiser sind dann stopf sie voll mit Dämmmaterial... ;)

JostVonSchmock schrieb:
Hmm.. wenn du willst das die Trommeln leiser sind dann stopf sie voll mit Dämmmaterial... ;)

... was am ton natürlich gar nichts ändert...

Wie leise würde ich das ganze denn bringen wenn ich die trommeln mit dämmaterial ausstopfe? Und wo würde ich solche pads bekommen?

ausstopfen ist quatsch aber pads sind zum üben gut sofenr du nicht die möglichkeit hats irgendwo zu üben wo du richtig spielen kannst .