Signalverlust beim Verstärker

  • Ersteller RockSky
  • Erstellt am
RockSky
RockSky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.22
Registriert
18.07.08
Beiträge
266
Kekse
249
Ort
Minden
Hallo, da ich in der Suchfunktion nichts gescheites über mein Problem finden konnte bitte ich euch um hilfe.
Als ich heute am gitarre spielen war, wurde mein verstärker mit einmal leiser und wieder lauter und das ohne,dass ich an den reglern rumgespielt habe und auch net mein volumpedal benutzt habe. am meiste nmerke ich den signalverlust wenn ich meien gitarre verzerrt hab aber auch im cleanchannel verabschiedet sich der ton und der speaker fängt irgendwie an zu kratzten. erst wenn ich meinen amp ausschalte und dann wieder an mache is das voll signal wieder da und irgendwann verschwindet es wieder.vllt liegt es auch an meinen effekten ich weiß es net genau
ich hoffe ihr könnt mir helfen

P.S. mein amp ist eine Johnson Stage 30
 
Eigenschaft
 
bei meinem ampeg war daran und an nem bruzzeln bei stärkerem anschlag ein defektes netzteil und n kaputtes elko schuld.
der spaß hat 115 euro in der reperatur mit ner anderen kleinigkeit gekostet. das würde sich bei dem amp wohl kaum zu reparieren lohnen denke ich.

das wäre das, was ich dazu sagen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben