SICK SUNRISE: wir brauchen Euer Feedback!

• Ersteller shine10
  • Erstellt am
S
shine10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Kekse
0
Hallo! Wir, das Band-Projekt SICK SUNRISE, haben gerade unsere Seite bei MySpace eröffnet.
Nun brauchen wir Euch, Eure Ohren, ein wenig Zeit, und ganz wichtig: Eure Meinungen zu unserer Musik (Sound zwischen Alternative, Wave, Industrial).

www.myspace.com/sicksunrise

Vielen Dank schon jetzt und: Let's shine!

Eigenschaft

so hab mir mal die Zeit genommen, mir en paar Songs anzuhören.

also den sound finde ich schonmal ganz ok. könnte hier und da ein bisschen klarer sein.

Das erste, was ich gedacht habe, als ich angefangen habe mit dem ersten Lied war: Depeche Mode. Das habt ihr vor allem dem Sänger zu verdanken. Kommt noch nicht ganz an Dave Gahan dran (soll er ja auch eigentlich garnicht) aber weckt auf jeden Fall die Assoziation.

Ne weitere Gruppe, die ähnliche Musik macht, währe vllt Julien-K (interessant, dass die neue Band mit C. Bennington dead by SUNRISE heißt^^)

Von den Songs, die ich gehört habe, finde ich den ersten am besten. Also Shine. Das Intro ist klasse. Bei den anderen Songs habe ich irgendwie das Gefühl, dass die so ohne große Highlights vor sich hin schlittern, habe aber auch nicht alle gehört.

Ihr müsst aber unbedingt mal zusehen, dass ihr mehr Freunde bekommt. Dann steigen auch die Views. Ihr habt euch sicherlich viel Mühe gegeben.

Danke Dir für's Feedback, FinalStroke!

Mehr Views wären wirklich wichtig, also wird gefreundschaftet.
Der Bandname ist self-made, Ehrenwort;-). Darauf bauen fast alle Songs inhaltlich auf.
Wir wollen dabei weniger die Sonne krankschreiben, als das, worauf sie so scheint ...

Mit einer Stimme Richtung Dave lässt sich's gut leben. Etwas härter als DM soll's schon sein.
Wir werden soundtechnisch und songdramaturgisch in Bewegung bleiben. Haben wirklich viel
getüftelt und probiert. Aber: jeder Tag ist auch ein neuer SICK SUNRISE.

Auf bald!