2
24h
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.08
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich bin ganz neu hier auf dem board und JA ich weiss sicher habt ihr diese Art von Frage schon zu genüge gehört, jedoch find ich leider keine passende hilfe durch das hier durchforste des boards.
Mein Equipment :
ENGL BLACKMORE SIGNATURE E650 Amp
ESP LTD KH202BK E- Gitarre
HARLEY BENTON G412A VINTAGE Box
Musikrichtung unserer Band :
allgemein gehalten zwischen " New Rock und Metalcore "
------------------
Mein Problem
Ich spielte vorher den Line 6 Spider HD Halfstack mit einer Crate Box und war bis vor 6 Monaten noch nie in Kontakt mit einer Vollröhre gekommen.
Mein Hauptproblem lieg darin, das ich mit diesem Equipment keine passende Einstellung finde welches mich bei "BandprobeLautsärke" gefällt - Der Sound MATSCHT wenn ich ca. 3m von der Box entfernt stehe. Stehe ich daneben knallt das Teil wie weiss Gott was.
Habt ihr Tipps oder Erfahrung mit diesem Equip. oder allgemeine Einstellungstipps mit welchen ich das matschen wegbekomme ?
Oder muss man LEIDER direkt zu einer DIEZEL BOX oder ähnliches greifen ?
Ich danke im voraus für hilfreiche kommentare
Ich bin ganz neu hier auf dem board und JA ich weiss sicher habt ihr diese Art von Frage schon zu genüge gehört, jedoch find ich leider keine passende hilfe durch das hier durchforste des boards.
Mein Equipment :
ENGL BLACKMORE SIGNATURE E650 Amp
ESP LTD KH202BK E- Gitarre
HARLEY BENTON G412A VINTAGE Box
Musikrichtung unserer Band :
allgemein gehalten zwischen " New Rock und Metalcore "
------------------
Mein Problem
Ich spielte vorher den Line 6 Spider HD Halfstack mit einer Crate Box und war bis vor 6 Monaten noch nie in Kontakt mit einer Vollröhre gekommen.
Mein Hauptproblem lieg darin, das ich mit diesem Equipment keine passende Einstellung finde welches mich bei "BandprobeLautsärke" gefällt - Der Sound MATSCHT wenn ich ca. 3m von der Box entfernt stehe. Stehe ich daneben knallt das Teil wie weiss Gott was.
Habt ihr Tipps oder Erfahrung mit diesem Equip. oder allgemeine Einstellungstipps mit welchen ich das matschen wegbekomme ?
Oder muss man LEIDER direkt zu einer DIEZEL BOX oder ähnliches greifen ?
Ich danke im voraus für hilfreiche kommentare
- Eigenschaft