J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Hallo!
Ich suche ein Mikro.
Das Mikro sollte auch leises Flüstern klar abnehmen, da wir oftmals Passagen mit Sprechgesang und Flüstern in unsere Songs einbauen.
Dann wird mal wieder geschrien und dann auch noch normal gesungen
Übelst diabolischer Gothic Rock eben...
Welches Mikro eignet sich da besser?
Shure SM58 oder AKG C900 ???
Da ich gleichzeitig Gitarrist bin, sollte das Mikro auch nicht sofort nichts mehr übertragen, nur weil ich zufällig mal ein paar Zentimeter weiter mit dem Mund weg bin.
Außerdem habe ich mit meinem Mikro momentan (ist aber ein billiges No Name Mikro) derbe Rückkopplungen.
Welches der beiden Mikro verursacht weniger Rückkopplung?
Wahrscheinlich brauche ich bei der Vielzahl an Anforderungen ein weitaus besseres Mikro aber ich habe (wies immer so ist) kein Geld *gg*
Danke für Eure Hilfe!!!
Ich suche ein Mikro.
Das Mikro sollte auch leises Flüstern klar abnehmen, da wir oftmals Passagen mit Sprechgesang und Flüstern in unsere Songs einbauen.
Dann wird mal wieder geschrien und dann auch noch normal gesungen
Übelst diabolischer Gothic Rock eben...
Welches Mikro eignet sich da besser?
Shure SM58 oder AKG C900 ???
Da ich gleichzeitig Gitarrist bin, sollte das Mikro auch nicht sofort nichts mehr übertragen, nur weil ich zufällig mal ein paar Zentimeter weiter mit dem Mund weg bin.
Außerdem habe ich mit meinem Mikro momentan (ist aber ein billiges No Name Mikro) derbe Rückkopplungen.
Welches der beiden Mikro verursacht weniger Rückkopplung?
Wahrscheinlich brauche ich bei der Vielzahl an Anforderungen ein weitaus besseres Mikro aber ich habe (wies immer so ist) kein Geld *gg*
Danke für Eure Hilfe!!!
- Eigenschaft