M
Mahaax84
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.19
- Kekse
- 0
Hallo und Frohe Ostern in die Runde,
ich und mein Kumpel sind gerade wieder Feuer und Flamme.
Wir sind ein Duo mit Gesang und Gitarre und machen Kneipenmusik.
Stichwort Soundoptimierung
Boxen: Aktuell: 2x dB Technologies Opera 12 und 1x Sub 15
Zukünftig vllt: 2 WESTLAB (Audio Labrat twelve) investieren. Der Sound hatte uns sehr gut gefallen.
Mischpult: Soundcraft ui 12 (Hier sehe ich vorerst eher keinen Optimierungsbedarf)
1. Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Jetzt zum Mikrofon:
Ich singe aktuell über ein PGX2/4 mit einem Beta58A Kopf, Frequenz 846 – 865 MHz
Ich habe eigentlich keine Störsignale. Ich besinge das System seit 2007 (mit längerer Pause zwischendurch).
Aktuell kann ich eine 2 Jahre alte KSM9 Kapsel bekommen für 350€. Macht das Sinn? Oder würdet ihr da auch eine neue Funkstrecke empfehlen?
Vorerst beste Grüße
Max
ich und mein Kumpel sind gerade wieder Feuer und Flamme.
Wir sind ein Duo mit Gesang und Gitarre und machen Kneipenmusik.
Stichwort Soundoptimierung
Boxen: Aktuell: 2x dB Technologies Opera 12 und 1x Sub 15
Zukünftig vllt: 2 WESTLAB (Audio Labrat twelve) investieren. Der Sound hatte uns sehr gut gefallen.
Mischpult: Soundcraft ui 12 (Hier sehe ich vorerst eher keinen Optimierungsbedarf)
1. Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Jetzt zum Mikrofon:
Ich singe aktuell über ein PGX2/4 mit einem Beta58A Kopf, Frequenz 846 – 865 MHz
Ich habe eigentlich keine Störsignale. Ich besinge das System seit 2007 (mit längerer Pause zwischendurch).
Aktuell kann ich eine 2 Jahre alte KSM9 Kapsel bekommen für 350€. Macht das Sinn? Oder würdet ihr da auch eine neue Funkstrecke empfehlen?
Vorerst beste Grüße
Max
- Eigenschaft