Shure AXT 400 Lüftergeräusche

  • Ersteller Simon99
  • Erstellt am
Simon99
Simon99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.24
Registriert
06.07.16
Beiträge
132
Kekse
980
Ort
Lenzburg, Aargau
Liebe Forumsuserinnen

Wir haben aktuell bei einer Produktion 4 Strecken Axient Analog im Einsatz. Die AXT 400 Empfänger (beide) beginnen nach ca. 30 Min Betriebsdauer ihre Lüfter hörbar einzuschalten, so das diese ohne InEars drin störend hörbar sind. Die Temperatur der Empfänger wird mit 55 Grad Celsius angegeben.

Ist das normal?

Danke für eure Erfahrungen.
Simon
 
Serviceanfrage an Shure direkt stellen. Evtl. liest ja der @Jürgen Schwörer hier mit und kann dazu etwas beitragen.
 
Oh sorry - lese nur noch sporadisch.

Ja - die Lüfter waren relativ laut bei den Kisten. Im Menü konnte man die auf Automatisch setzen und auf "immer vollgas". Immer aus war lieder nicht möglich.

Aus der Ferne würde ich nun sagen "normal". Aber es kann natürlich auch sein die Lüfter irgendwie am Gehäuse schleifen. Oder die Kisten sind verstaubt, dass der Lüfter mehr arbeiten muss.


zur Sicherheit mal einschicken.

Beste Grüße
 
@Jürgen Schwörer
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dann noch einmal beide Empfänger verglichen und festgestellt, dass nur einer so laut rauscht. Der ist nun im Service und ich bin gespannt, was sie dazu meinen.
 
Alles klar - dann wird der Service da sicherlich beheben :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben