Shred Amp

• Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Kekse
0
HI
wollte mal wissen ob es ein guten Amp gibt so um die 500 Euro
der so vom Sound her in diesen Shred Richtung geht
so eher vom ton her wie malmsteen, Rusty usw

Eigenschaft

gegenfrage .. braucht man wirklich n bestimmten amp fuer shred ?! ich dachte immer das is mal tierisch egal :confused:
vorallem als ich mir die g3 denver dvd anschaute wo yngwie mit ner mini marshallcombo endz am shredden war :) ?

ich meine das nicht so das ich ein amp zum shreddern brauch
nur einen der eine ähnlich sound hat wie die ganzen shredderer haben
so jungs wie rusty usw
wenn ihr wisst welchen ton ich meine
ist nicht richtig verzerrt
aber mit dem sie auch immer spielen
wie zum beispiel das speed lives von Batio

Den Sound grichste mit jedem nbesseren Amp oder Modeller hin.

Mitten voll rein, bässe ziemlich weit raus (halt so dass die tiefen lagen auch noch sauber klingen), höhen auch weit raus, dass halt die SSSSSSSSSSSSäge weg ist, dafür kannst du aber den Presence weit reindrehen.

Zerre kannste auch voll rein, muss aber nicht.

Vyl Spass

in der theorie...in der praxis hab ich dn blue devil gespielt und fand so ziemlich alles daran zum kotzen...er gehört einem freund von mir...wie konnte er :D

edeltoaster schrieb:
in der theorie...in der praxis hab ich dn blue devil gespielt und fand so ziemlich alles daran zum kotzen...er gehört einem freund von mir...wie konnte er :D

wer redet von spielen, ich dachte es geht um zershredden! ich finde behringer amps kann man gut shredden :p

BlackZ schrieb:
wer redet von spielen, ich dachte es geht um zershredden! ich finde behringer amps kann man gut shredden :p
:D Wie geil, wie geil :)