Showtec Explorer 575 Spot

  • Ersteller Peter1994
  • Erstellt am
Peter1994
Peter1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Registriert
22.08.09
Beiträge
373
Kekse
151
Ort
Eckartsau
Hallo

Ich habe den Head jetzt angeboten bekommen und wollte mal wissen wie das Teil so ist? Ist der von der Lautstärke her ertragbar usw. ?

LG Peter
 
Eigenschaft
 
Gebraucht oder neu? Einsatzgebiet?
Von den Heads ist leider nicht viel zu halten...gehen wohl sehr schnell kaputt... :(
 
Haben selber zwei dieser Heads im Einsatzt, welche wir auch selber bebraucht gekauft haben. Sie sind von der Läutstärke her sicher nicht für Theater und der gleichen geeignet, für Mobile Dj´s reicht es meine meinung aber.

Also wir besitzten unsere zwei Head´s jetzt 3 Jahre, wie schon gesagt beraucht gekauft, haben die pro jahr so ca. 10 mal im einsatz bis jetzt ist da noch nix dran kaputt gegangen.

Wenn du sie neu bekommst würde ich aber ehr zum Phantom greifen, da ich ihn für den bessern Head halte.
Insachen Lichtausbeute und Verarbeitung ist der Phantom besser als der Explorer, ist aber auch gleich mal 6-8kg schwerer je nach ausführung

MfG
 
OK Danke für die Antworten

Die wären gebraucht gewesen. Der Verkäufer meinte er ist bei machen VAs schon gefragt worden welche Mac Serie das ist, das Statement war wohl nciht ganz ehrlich.:rolleyes: Also ein Ypoc 575 ist zB. leiser?

LG Peter
 
Auf jeden Fall... ;)

Wobei ich sagen muss, dass Elation Design Spot's auch sehr leise sind (leiser als MAC 250 Entour). :)
 
Deine Movingheads sind eigentlich eh das Preiwerteste das auf dem Markt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben