R
richy
HCA Soundprogrammierung
- Zuletzt hier
- 02.05.12
- Kekse
- 3.159
hi boehmorgler
Ich kenne die Dame auch nur wegen dem Titel Showorganistin.
Immerhin. Klingt in meinen Ohren irgendwie besser als nur Keyboarder.
Und ausserdem scheint sie irgendwo unter Vertrag zu sein. Spielt sicherlich ganz gut.
Irgendwie hast du ja recht.
Wenn man die Bilder ihrer Tingelgigs anschaut stellt sich schon die Frage wo da der
Unterschied zu einer Live-Alleinunterhalterin sein soll. Ich glaube frueher hatte sie um die Synthesizer noch ein Gehaeuse drumrumgebastelt. Aber das kanns ja auch net sein.
Ich meine daher: Das Basspedal macht die Orgel aus.
Fuer meine Gigs habe ich mir auch Sounds gebastelt mit denen ich einen Left Hand Bass + Akkorde spielen kann. Damit tue ich mich aber sehr viel schwerer wie auf dem Fussbass.
Der laeuft automatisch mit und man kann sich besser auf die Haende konzentrieren.
Das macht einfach mehr Spass als nur zwei Keyboards.
Abgesehen von den Kirchenorganisten traegt wohl nur noch der Hammond Boom dazu bei, dass der Fussbass nicht ganz vergessen wird.
Das waere ja schade.
Du wolltest ihr dein T-shirt verkaufen und die wollte es nicht haben. Stimmts ?Zu Katharina Bach sag ich mal besser nix....
Ich kenne die Dame auch nur wegen dem Titel Showorganistin.
Immerhin. Klingt in meinen Ohren irgendwie besser als nur Keyboarder.
Und ausserdem scheint sie irgendwo unter Vertrag zu sein. Spielt sicherlich ganz gut.
Irgendwie hast du ja recht.
Wenn man die Bilder ihrer Tingelgigs anschaut stellt sich schon die Frage wo da der
Unterschied zu einer Live-Alleinunterhalterin sein soll. Ich glaube frueher hatte sie um die Synthesizer noch ein Gehaeuse drumrumgebastelt. Aber das kanns ja auch net sein.
Ich meine daher: Das Basspedal macht die Orgel aus.
Fuer meine Gigs habe ich mir auch Sounds gebastelt mit denen ich einen Left Hand Bass + Akkorde spielen kann. Damit tue ich mich aber sehr viel schwerer wie auf dem Fussbass.
Der laeuft automatisch mit und man kann sich besser auf die Haende konzentrieren.
Das macht einfach mehr Spass als nur zwei Keyboards.
Abgesehen von den Kirchenorganisten traegt wohl nur noch der Hammond Boom dazu bei, dass der Fussbass nicht ganz vergessen wird.
Das waere ja schade.
- Eigenschaft