Flippi88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.17
- Kekse
- 57
Hallo Leute
bin der PhiL und neu hier.
Und wollte mal fragen, welches Mikrofon für den Start gut geeignet wäre.
Ich übe eigentlich schon seit mehreren Monaten und kann nur sagen, dass es immer besser wird.
Und nun wollte ich Gas geben, da Weihnachten vorüber ist, mein Geburtstag sich immer nähert (02.01) und ich mir für's neue Jahr vorgenommen habe, eine Band zu gründen bzw. mich im musikalischen Bereich mit nen paar anderen Leuten frei zu entfalten.
Ich kenn mich in punkto Mikrofone + P.A. Systeme nicht so aus aber mir schwirrt da das Shure SM-58 so vor.
Hab gehört das Shure echt gut sein soll und das viele Bands deren Systeme benutzen.
Was meint ihr ?
Ist das Shure SM-58 gut ?
Wenn ja, welcher Verstärker ?
Was brauche ich sonst noch so ?
Sollte ich doch lieber ein anderes nehmen ?
Gruß
PhiL
PS. hab nen neuen Beitrag eröffnet, da ich nichts passendes gefunden habe. Sorry.
bin der PhiL und neu hier.
Und wollte mal fragen, welches Mikrofon für den Start gut geeignet wäre.
Ich übe eigentlich schon seit mehreren Monaten und kann nur sagen, dass es immer besser wird.
Und nun wollte ich Gas geben, da Weihnachten vorüber ist, mein Geburtstag sich immer nähert (02.01) und ich mir für's neue Jahr vorgenommen habe, eine Band zu gründen bzw. mich im musikalischen Bereich mit nen paar anderen Leuten frei zu entfalten.
Ich kenn mich in punkto Mikrofone + P.A. Systeme nicht so aus aber mir schwirrt da das Shure SM-58 so vor.
Hab gehört das Shure echt gut sein soll und das viele Bands deren Systeme benutzen.
Was meint ihr ?
Ist das Shure SM-58 gut ?
Wenn ja, welcher Verstärker ?
Was brauche ich sonst noch so ?
Sollte ich doch lieber ein anderes nehmen ?
Gruß
PhiL
PS. hab nen neuen Beitrag eröffnet, da ich nichts passendes gefunden habe. Sorry.
- Eigenschaft