Shirts

• Ersteller ericsinger
  • Erstellt am
E
ericsinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Kekse
0
Etwas außergewöhnliche Frage:
Weiß vielleicht jemand von euch ob man in Musikgeschäften auch die auf den offiziellen Homepages angeboten T-Shirts bestellen kann?

Danke im voraus

Eigenschaft

ich hab nur mal gehört das man bei musikproduktiv vor ort shirts bekommt, aber sonst bin ich auch nicht schlauer :rolleyes:

Wieso wollt ihr denn für diese Firmen auch noch umsonst Werbung laufen?

umsonst?
die zahlen ja sogar noch dafür...

Er meinte, dass die für ihr T-Shirt mit der Werbung drauf sogar noch Geld bezahlen.

Ich finds cool :)

die sind die, die die tshirts kaufen....

klar genug ausgedrückt?

wer ein tshirt kauft, läuft werbung und bezahlt auch noch geld um dies zu dürfen... :rolleyes:

macprinz schrieb:
Bei dem Nickname kann ich mir das glatt vorstellen! ;-)
:)
Da geb ich jetzt mal keinen Kommentar zu :)

scarface schrieb:
die sind die, die die tshirts kaufen....

klar genug ausgedrückt?

wer ein tshirt kauft, läuft werbung und bezahlt auch noch geld um dies zu dürfen... :rolleyes:

Ja, ist klar. Genau das sagt PM ja auch.
Und ich habe deinen ersten Post so verstanden, als würdest du gegen den Post von PM etwas einwenden bzw. verbessern.

Übrigens, hier wäre das Wort: "kostenlos" besser angebracht, als "umsonst".

@ ZildjianDrummer: Kein Kommentar ist in diesem Falle wirklich überflüssig! ;-)

Übrigens, bei E-Bay bietet ja wieder jemand die Zildjian T-Shirts an.
Bei Music Store im Laden hängen nur die "Music Store" Eigenwerbung-T-shirts die auch noch recht reuer sind, bei Musik Produktiv sind an der Kasse auch nur Pro Mark T-shirts. Bei Meinl kann man ja vielleicht Tama Shirts bestellen!?

Hm
eigentlich läuft man dann ja mit jedem T-shirt Werbung für den Hersteller.
H&M, P&C, Esprit, TomTailor, s´Oliver
alle Marken schreiben groß ihren Namen drauf, und zahlen muss man für die Shirts auch.
Warum soll man dann nicht auch mit nem T-shirt von yamaha oder zildjian oder so rumlaufen?

Ich hab ein Tama-Shirt und zieh es verdammt noch mal so was von gerne an! :)

Marius schrieb:
Hm
eigentlich läuft man dann ja mit jedem T-shirt Werbung für den Hersteller.
H&M, P&C, Esprit, TomTailor, s´Oliver
alle Marken schreiben groß ihren Namen drauf, und zahlen muss man für die Shirts auch.
Warum soll man dann nicht auch mit nem T-shirt von yamaha oder zildjian oder so rumlaufen?
Das find ich doch mal nen sinnigen Post!
Ich hab ein Tama-Shirt und zieh es verdammt noch mal so was von gerne an!
Wo hast du das her? Pro-Fashion?

Das ist ja nur ne Sache von Angebot und Nachfrage.

Wir doofen kleinen Schlagzeuger wollen gerne ein Shirt von z.B. TAMA tragen und zahlen dafür.

Wenn man dann etwas bekannter ist, dann will TAMA, daß man dieses T-Shirt trägt und man bekommt dann sogar noch Geld dafür, daß man es auf der Brust trägt.

Tja, so ist das wohl.

Vielleicht muß man als kleiner Mann auch nur "Schmerzensgeld" dafür zahlen, weil man so schlecht spielt und damit das Image der jew. Firma runterzieht ;-)

Who knows it...
Gute Nacht

Princc schrieb:
Vielleicht muß man als kleiner Mann auch nur "Schmerzensgeld" dafür zahlen, weil man so schlecht spielt und damit das Image der jew. Firma runterzieht ;-)

Gute Nacht

so wirds sein ;) keine schlechte theorie :D